Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.04.24, 18:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Botschaft an Sir Steiner
BeitragVerfasst: 26.05.05, 21:40 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.04, 14:32
Beiträge: 6702
Wohnort: Hamburg
Ein recht stämmiger Nordmann, mit blondem Haar och jugendhaften Zügen steckt ein zusammengefaltetes gesiegeltes Pergament in den Briefkasten des Rathauses zu Brandenstein. Das Siegel zeigt einen Hammer.

Ehre und Stärke den Göttern und dem Hetmann, Hochmeister Siegfried von Steiner,
Hochmeister des Falkenordens,
Ritter der Tafelrunde,
Lehensvasall zu Brandenstein,
Oberster Statthalter zu Brandenstein,
Leiter der Königlichen Zensurbehörde zu Siebenwind,
Leiter des Hofstaates.


Mit diesem Schreiben möchte ich, Halvard Wolf des Rudels von Westhever, für meine Worte und meine Taten in eurer Stadt und euch gegenüber offiziell entschuldigen. Es ist nicht meine Art, aber ich habe eingesehen, dass meine Worte unüberlegt und voreilig waren. Doch müsst ihr mich verstehen, viele meines Volkes sind erzürnt und sauer über die derzeitige Lage. An diesem Tage an der Kapelle wollte ich mit dem Erzgeweihten eurer Götter, namentlich Sanduros Mantaris, sprechen über die Dinge welches das Ödland betreffen.

Ich würde mich gerne einmal mit euch auf neutralem Boden treffen und mich persönlich noch bei euch entschuldigen und euch auch zu einem klaren Eiswasser in die Taverne von Vänskap einladen um mit euch über die derzeitige Lage zu sprechen. Ich hoffe ihr nehmt meine Worte an und lasst den Haftbefehl fallen. Es tut eurem und meinem Volk nicht gut, wenn solch Reibereien statt finden.

So ihr interesse an einem Treffen habt, schickt mir einen Botenreiter zurück und nennt mir einen Termin.


Ehre den Göttern, deinem Volke und dem Hetmann


Unterzeichnet ist das Ganze mit

Halvard, Wolf des Rudels von Westhever


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de