Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 1.05.24, 03:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Zettel an der Schandsäule auf dem Markt in Brandenstein
BeitragVerfasst: 12.06.05, 17:55 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.04, 11:39
Beiträge: 6451
Zur Mitte des 6. Hellzyklus des 13. Triar heftet eine junge Frau ein Pergament an die Schandsäule auf dem Brandensteiner Markt. So man das Pergament betrachtet mag man folgende Zeilen lesen.

Höre her Volke Siebenwinds,

um den 8. Zyklus des 12. Triar 16 nach Hilgorad geschah es im ehemaligen Leuchtturm zu Brandenstein. Diebe und Einbrecher taten dort ihr Werk. Und aus diesem Grund setzt der Magister Magus Rigas des Weissen Pfades eine Belohnung aus, für denjenigen der als erstes Hinweise zur Ergreifung und Verurteilung der Täter gibt. Die Höhe dieser Belohnung beläuft sich auf 15000 (in Worten fünfzehntausend) Dukaten, welche nach der Verurteilung ausgezahlt wird.
Hinweise sind in einem verschlossenen Brief mit persönlicher Anschrift an Magister Magus Rigas zu überbringen, keines Falls an irgendwelche öffentlichen Aushänge zu heften. Weiterhin ergeht der Beschluss, dass derjenige eine Belohnung in der Höhe von 1000 (in Worten tausend) Dukaten erhalten solle, der einen Händler bringe, welcher versuche SChriftrollen zu verkaufen, die aus dem Besitz der königlichen Akademie der arkanen Künste zu Siebenwind stammen.

*schwungvoll unterschrieben*
Solos Nhergas
Lehensrichterin zu Siebenwind

_________________
Es gibt 2 Sorten von Kindern: Die Lieben und DIE ZERSTÖRER!

(@Laylira) oder du wirst zu diese art von IMBA mage die im Forum immer diskutiert wirst. (@Laylira) Und führst 50x Meteorstrike in nem Packpferd mit dir spazieren.
(Solos kommt ins Teamspeak summt die Indiana Jones Melodie) - GreenLantern: Hallo Indiana Solos - Solos: Nene Indiana Djolos, das D ist stumm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.05, 19:21 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.05, 15:16
Beiträge: 346
* ein Brief wird in ein Kästchen im alten Leuchturm hinein gelegt auf den in großen Lettern geschrieben steht: Magister Magus Rigas*

Verzeiht das ich nicht persönlich zu euch komme um euch diese Nachricht zu bringen, doch ich fürchte um mein Leben. Ich sah kurz vor Ende des 8. Dunkelzykluses 3 dunkel berobte Männer mit Kapuzen, Schwertern und einem Packtier aus Süden kommend, am Bellumsschrein vorbeigehen. Ich vermute das die Schwarzen Ritter hinter dieser schandhaften tat stecken und will deshlab nicht damit in verbindung gebracht werden. Denn sobald mein Name fällt bin ich wohl in Morsans Hallen.
Sollte diese information von Nutzen sein, verzichte ich auch gerne auf das Kopfgeld da mein Leben wertvoller ist als das Gold

*der Brief wurde nicht unterzeichnet, es ist auch zu erkennen das der Schhreiber wohl ungekonnt mit links die Worte geschrieben hat*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.08.05, 21:12 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.03, 00:36
Beiträge: 8161
*Alle verbliebende pergamente mit der Kopfgeldauslobung sind abgenommen und durch folgendes ersetzt*

Die Vier seien mit Euch, werte Bürger und Freie

Hiermit gebe ich bekannt, dass das Kopfgeld auf den Einbrecher im Magierturm zurückgezogen ist. Der Diebstahl wurde aufgeklärt.

Magister Magus Nistram Rigas

_________________
ψ


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de