Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 20.04.24, 00:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gewerbepflicht
BeitragVerfasst: 16.06.05, 01:46 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.02, 19:46
Beiträge: 4520
Wohnort: Kuscek, Kazachstan
*ein Schreiben ist am Marktplatzpfahl Falkensees angebracht*

Astrael, Bellum, Vitama, Morsan und seine Majestaet ap mea Rex Falandria zur ewigen Ehre, werte Buerger der Stadt Falkensee,

Hiermit gebe ich, Herr der Stadt Falkensee, eine allgemeine Gewerbepflicht fuer alle Bauten ausserhalb des Felaviertels bekannt.
Jedes Haus hat seine Tuere fuer das offene Gewerbe zu oeffnen, sei es nun Handel, Gastwirtschaft oder anderen Dienstleistungen.
Ziel des Gesetzes ist es, eine stabile Infrastruktur in Falkensee aufzubauen.

Ausnahmen:

Das Felaviertel, welches aus ueberwiegend Wohnvierteln besteht ist ausgenommen. So auch das Armenhaus und das Haus seiner Exellenz Liebig, das Heim des Bund der Tapferen, das Haus des Liegenschaftsverwalters Mischelgrimms. So auch das Hochelfenviertel fertig errichten wird, werden auch dem Viertel einige Ausnahmen gewaehrt.

So niedergeschrieben und fuer rechtskraeftig erklaert:

Sire Fedral Lavid


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de