Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 30.04.24, 11:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anschlag eines Architekten
BeitragVerfasst: 21.06.05, 09:29 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.02, 15:48
Beiträge: 1982
Wohnort: Region Ludwigsburg
An der Säule auf dem Markt in Falkensee ist folgendes Schreiben in geschwungerner Schrift angeschlagen.

Dem König zur Ehre,
hiermit sei bekannt gegeben, dass ich Aaron Lethandor, Absolvent der könglichen Akademie zu Draconis Aufträge für die Planung von Häusern und aller Arten architektonischer Bauten auch der Inneneinrichtung annehme und auf Wunsch auch durchführe.

Anzutreffen bin ich zumeist in Falkensee, dort speziell wenn nicht in der Stadt oder auf dem Markt in der Stadtverwaltung oder im Seiltänzer.

Die Preise seinen je nach Größe der Planungen und der durchzuführenden Arbeiten dierkt mit mir auszuhandeln.

lang lebe der König
Aaron Lethandor
- Absolvent der königlichen Akademie für Architektur zu Draconis -
- Baumeister zu Falkensee -

[OOC: Ich tue auch paralell zur RP-Planung der Bauten, diese auf Wunsch auf meinem Bauserver planen und die Bilder dann uploaden. Nötig dafür ist eine PN oder EMail an mich mit den Koordinaten und einer Beschreibung oder Skizze was ihr euch vorstellt. Ich bau auch ohne IG-Auftrag allerdings wäre es mir lieb, wenn ihr mir bei nem OG-Auftrag diesen auch IG geben würdet, weil baun mit UOX doch einiges an Zeit verschlingt. Referenzen siehe hier]

_________________
Raschtjim Ras Ostrajusch u' Chm'Taji
- liebender Ehemann und Vater -
- endophalischer Koch aus Leidenschaft -

~~~
Evandor Greifenreiter
- nortravischer Prediger & Geschichtenerzähler -
- Schamane auf Sinnsuche -


RL-Treff Schwaben
WebIRC-Client by Muslix


Zuletzt geändert von Muslix: 21.06.05, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de