Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 3.03.26, 20:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Brief nach Draconis
BeitragVerfasst: 26.06.05, 16:02 
Einsiedler
Einsiedler

*Ein Umschlag wird dem Kapitän eines zum Festland auslaufenden Schiffes mitgegeben. Darauf eine in etwas krakeliger, fast kindlicher Schrift zu lesende Addressierung:*

An den König Hilgorad I in Draconis

*Der Inhalt des Briefes ist in der selben Schrift verfasst.*

"Ehrenwerter König,
Hier passieren ganz schlimme Dinge auf Siebenwind! Die hab ich selbst gesehen und da ich mir dachte dass ihr das so ja nicht wissen könnt dachte ich dass ich euch davon schreiben sollte weil ihr es ja wissen solltet...glaube ich zumindest.
Jedenfalls haben hier die Wachen einen unbewaffneten und gefesselten Mann mit Schwertern geprügelt dass er blutete und dann zum Sterben vor die Stadt geschleppt. Der hatte nur Glück dass ein Nortrave vorbeikam und ihm half, der arme Mann. Dabei hatte er gar nix schlimmes begangen, der sollte nämlich beim Abbau des Kampfrings helfen und hat nicht weil er ja doch Schneider ist wie sollte er es auch tun. Da wurd er dafür erst eingesperrt und dann so behandelt.
Und wenn dann aber Orksen kommen und Leute am Markt hauen dann tun die Wachen nix! Obwohl die Orksen dann doch viel schlimmeres machen als der arme Mann da. Und einmal da wollt auch ein Mann einer Frau ihren Stab mitten auf dem Marktplatz wegnehmen und kaputt machen und da tat die Wache auch nix die da war!

Sagt denen vielleicht dass die sich nicht so benehmen sollen, weil das geht ja nicht dass sie solche Sachen tun und auch noch in eurem Namen. Ja, das wollt ich euch nur schreiben. Weil sonst sagt euch ja keiner was hier passiert glaub ich. Sonst würd sowas ja gar nicht passieren.
Eure treue Untertanin Hussel"

*es ist wohl eher unwahrscheinlich dass der Brief jemals vom König gelesen wird*

Zuletzt geändert von Larissa: 26.06.05, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]