Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 30.04.24, 20:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Im Kran im Brandensteiner Hafen
BeitragVerfasst: 6.07.05, 16:30 
Bürger
Bürger

Registriert: 16.04.02, 13:30
Beiträge: 326
Ein einsamer Handschuh liegt hinter der Kurbel im Kran des Brandensteiner Hafens. in der dunklen Ecke vielleicht vergessen, ist das schwarze Leder leicht zu übersehen.
Hebt man ihn auf, probiert ihn möglicherweise an, so findet man im Daumen zusammengerollt ein kleines Papierstück. Entfaltet gibt es folgenden Inhalt preis:

Grüße,

Bin
Offensichtlich
Beklagenswert!

Mache mir aber nicht viel daraus, ziehe weiter durch Galadon, vielleicht auch mal Endophal. Schade, dass wir den Kuchen nunmehr nur eingeteilt, aber nicht miteinander vertilgt haben. Bin sicher du findest eine andere Mitesserin. Lass ihn nicht anbrennen.
Grüße den guten Hilamos von mir!

Ventus Atem' mit dir, möge die liebliche Herrin deine Hände führen.
Die schönste Malvida

*die schrift ist ordentlich und sauber, als habe der Schreiber langsam und angestrengt notiert*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6.07.05, 19:48 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 6.02.02, 17:12
Beiträge: 116
zu einer späteren Stunde schlurft ein alter Greis in den Kran, klettert schnaufend die srickleiter hinauf und lässt sich in eine Ecke sinken. Er schnappt sich die halbvolle Weinflasche und entkorkt sie rasch....

"Hossa, wasn Tag..... meinste nich Bob?"

Einen moment lässt er den Blick durch den Raum schweifen und dieser bleibt an dem dunklen Handschuh nicht weit von ihm hängen. Ein flinker Handgriff und er hebt sich den Handschuh vor Augen.

"Hrm... schaut aus wie....eh hoffntlich iss ihr ma nix zugestoßn...!"

Schnell erhebt er sich, die Weinflasche neben sich vergessend und blickt nachdenklich auf die Strickleiter herab.
Den Handschuh hällt er fest in seiner geballten faust. nach einen kurzen moment wendet sich sein Blick jedoch wieder auf den Handschuh....

"Ehh?"

Er friemelt die Nachricht aus dem handschuh und rollt sie einhändig auf und überfliegt die zeilen einen moment
Dann breitet sich ein Grinsen auf seinen zügen aus

"hehe, machstes gut feine,..... warst echt meine schönste..."

Dann knüllt er die nachricht zusammen und wendet sich wieder dem Wein zu. Dann krallt er sich zusätzlich noch eine der Flöten aus seiner Tasche und den rest des Abends mag man, so man nahe des Kranes kommt, eine seichte Melodie aus diesem klingen Hören.

Ein Abschiedslied.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de