Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 30.04.24, 19:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Pergament wurde unter die Tür des Seiltänzers geschoben.
BeitragVerfasst: 10.07.05, 00:32 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 22.10.04, 01:00
Beiträge: 25
*ein abgewetztes gelbliches Pergament liegt vor euch die Tinte mag einem matten schwarz gelten und auf jenem Pergament koennt ihr ihn schrägen gezierterten Buchstaben lesen*

Eure Tochter schickte mich zu euch
um in ihrem Namen Gehör von Rha zu bitten...
Ich habe keine Ahnung warum ich jenes hier bitte doch hoffe ich so man sich meiner annimmt werden meine Fragen antworten finden und nicht mehr werden.........


*den Buchstaben kann man galadonischer herkunft entsinnen und mögen etwas zögerlich niedergeschrieben seien*


*schwungvoll unterzeichnet*
Verbannter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.05, 12:31 
Altratler
Altratler

Registriert: 9.12.01, 03:04
Beiträge: 2431
Eine junge Frau entfaltet den Brief. Liest und stutzt.

"Tochter?"

Siani? Selina? Aber die schliefen doch brav oben? Und Silvana.... Diese Wunde brannte immer noch frisch, obwohl Jahre vergangen waren, seid sie den kleinen Körper in die Erde gebettet hatte. Und was hatte es mit dem Alten zu tun? Rha hatte keine Töchter.... Oder? Kurz sah man Zorn über die übliche Maske der fröhlich-naiven jungen Frau Macht gewinnen.
Dann glätteten sich ihre Züge. Nur die Augen funkelten amüsiert und sie summte leise:

"Komm nur komm, greif nach der Schlange,
längst ist all ihr Gift versiegt,
auf den Bauch kommt sie gerkochen
und der Staub hat sie besiegt...."

Sie drehte den Zettel um und schrieb ruhig in ihrer ordentlichen Schrift:

Werter Herr,
kommt doch zu den Öffnungszeiten spät am Abend auf das ich Euer Begehr genauer erkunden kann.
Rose.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de