Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 26.04.24, 16:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Konvent
BeitragVerfasst: 11.07.05, 23:58 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.02, 11:33
Beiträge: 6096
Wohnort: Dur´sches Imperium
*an folgenden Stellen wurde ein Zettel angebracht:
- der dicke Pfosten auf dem Marktplatz von Falkensee
- an der Außenmauer des Mytenlagers
- an der Mauer der H&H bei den Dwarschim
- an einem der Flügel der Tore von Vänskap
- an einem Laternenpfosten zu Südfall
- neben der Türe des neuen Magierturmes in Südfall
- am Gitter des Haupttores zu Brandenstein
- und eine Kopie wurde den Auenelfen übergeben*

An alle Bürger und Freien der Insel Siebenwinds, alle Völker und Kulturen, an jede Berufsgruppe.

Dunkle Zeiten stehen uns bevor und merkwürdige Ereignisse bedrohen den Frieden für den wir so hart gekämpft haben, deshalb rufe ich zu einem neuen Konvent am Endtag der 15. Querler zum Beginn des 7ten Dunkelzyklus in der Taverne von Brandenstein auf.

Nicht nur werden wir das Wissen das Einzelne oder Gruppen von uns erlangt haben austauschen, nein wir werden auch jeden der kommt um zu hören von den Ereignissen die ihre Schatten voraus werfen, informieren und Pläne schmieden wie man dieser Gefahr entgegen treten kann.

Ein jeder der neugierig und am Schicksal unserer Insel und den Ereignissen unserer Zeit interessiert ist, ist aufgefordert und eingeladen zu erscheinen.

gez. Toran Dur

PS: Es gibt Freibier


[OOC: Samstag 20:00 - MFG Hagen]

_________________
Tarlas: Angamons Segen dispellt keine Meteorregen!


Zuletzt geändert von Hagen: 12.07.05, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: der dicke Pfosten auf dem Marktplatz von Falkensee
BeitragVerfasst: 12.07.05, 10:19 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.02, 19:46
Beiträge: 4520
Wohnort: Kuscek, Kazachstan
Als Zeichen des Wohlwollens gegenueber des Vorhabens Herren Toran Dur, hat Ritter Lavid sein persoenliches Siegel an das Schreiben angebracht, so sei seitens des Lehnsvasallen zu Wasserwall jenes Treffen anerkannt. Ein jeder Wissender, der die Gunst des Ritters erhaschen oder vertiefen moechte, werde sich dort nun vielleicht einfinden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.05, 12:18 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.01, 16:12
Beiträge: 2022
Wohnort: Lüneburg
*ein grauhaariger Mann in Uniform reist jeden Zettel den er findet , direkt ab*

_________________
Zitat
Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen.
Anonym
Zitat Ende


Aktive Charaktere
  • Lorence, Geweihter Bellums


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.05, 12:30 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.03, 00:36
Beiträge: 8161
*kurz darauf hängt am Magierturm eine frische Abschrift gleichen Inhalts, aber offensichtlich von einem anderen Schreiber geschrieben*

_________________
ψ


Zuletzt geändert von XynxNet: 13.07.05, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.05, 12:33 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.01, 16:12
Beiträge: 2022
Wohnort: Lüneburg
*am Magierturm wurde es nicht abgerissen, denoch auf dem Weg von Brandenstein nach Falkensee . Über das Dorf der Nortraven zum Lager der Orken über den Wall*

_________________
Zitat
Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen.
Anonym
Zitat Ende


Aktive Charaktere
  • Lorence, Geweihter Bellums


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.05, 20:34 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 1.04.02, 13:07
Beiträge: 511
Wohnort: Bayern
*der Zettel am Tor von Brandenstein wurde wohl schon sehr früh entfernt. Er ist wiederzufinden auf dem Küchentisch des Gropphauses. Zusammengeknüllt und achtlos dort hingeworfen*


Zuletzt geändert von Woody: 13.07.05, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.05, 21:18 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.02, 11:33
Beiträge: 6096
Wohnort: Dur´sches Imperium
Der Zettel in Brandenstein wurde mit dem gleichen Text aber deutlich krakeliger und schmieriger Schrift erneuert als wäre jemand in Eile gewesen oder habe auf einer rauen Unterlage geschrieben.

_________________
Tarlas: Angamons Segen dispellt keine Meteorregen!


Zuletzt geändert von Hagen: 15.07.05, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.05, 21:38 
Altratler
Altratler

Registriert: 2.06.03, 18:44
Beiträge: 282
Bei dem Zettel in Brandenstein sind sowohl Taverne Brandenstein wie auch Freibier durchgestrichen.

Darunter in deutlich anderer Schrift:

Man keene leern Versprechungen machen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de