Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 11:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kopfgeld ausgesetzt ! wegen Überfall auf eine Dwarschim
BeitragVerfasst: 14.07.05, 23:01 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.05, 01:32
Beiträge: 247
Wohnort: Vandrien
*diese Zettel wurden abgerissen siehe unten die aktuellen*

_________________
Bild
Spieler von: Velyan Lunarius Tziradai
Ehrwürdiger Tardukai seiner Allerheiligkeit, Fürst Raziel von Vandrien.

Kontaktgesuche bitte per PN in RP gerechter Fom, die in Ewigwacht abgegeben wurden.


Zuletzt geändert von Velyan: 15.07.05, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.05, 08:15 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 24.09.04, 20:21
Beiträge: 579
*bis auf bei den Nortraven hängt folgender Zettel darunter*

Arkadon zum Gruße.

Der Khael hat einen vollwertigen Jagdschein der auf den Namen Truba Bierbart ausgefüllt ist und von dem Oberjäger Jorwo unterzeichnet ist.
Für den Jagdschein zahlen meine Zöpfe nochmal 1.000 Dukaten das es also insgesamt 10.000 Dukaten sind.

Truba Bierbart


[ooc: spiel den Namen bitte aus der drauf steht]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.05, 10:34 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.04, 11:39
Beiträge: 6451
Zur Mitte des 3. Hellzyklus mag man eine junge blonde Frau in roten Kleidern auf einem nebelhaften Pferd durch die Lande reiten sehen, die wohl überall die Pergamente abnimmt, die ausgehangen wurden. Ausschließlich bei den Dwarschim steigt sie vor der Siedlung von dem Pferd ab, worauf hin der Wind der weht den Nebel zerstreut und nichts mehr davon übrig bleibt. Auch dort nimmt die junge Frau den Anschlag ab und für Truba Bierbart wird ein Pergament hinterlegt.


Arkadon zum Grusse Frau Bierbart,

Eure Aushänge wurden abgenommen. Der Grund dafür ist jener, dass in dem Schreiben erwähnt wird, dass das Kopfgeld auf den Täter auch ausgegeben wird, wenn seine Leiche zu Euch gebracht wird. Es ist also ein Aufruf jemanden umzubringen. Genau das ist nicht zulässig.
Es ist Euch weiterhin erlaubt dieses Kopfgeld auszuschreiben, jedoch nur unter der Bedingung, dass jenes ausschließlich ausgezahlt wird, wenn jener Mann bei lebendigem Leibe zu Euch gebracht wird.

*schwungvoll unterschrieben*
Solos Nhergas
Lehensrichterin zu Siebenwind
*darunter prangt das Siegel des Lehensgerichtes*

_________________
Es gibt 2 Sorten von Kindern: Die Lieben und DIE ZERSTÖRER!

(@Laylira) oder du wirst zu diese art von IMBA mage die im Forum immer diskutiert wirst. (@Laylira) Und führst 50x Meteorstrike in nem Packpferd mit dir spazieren.
(Solos kommt ins Teamspeak summt die Indiana Jones Melodie) - GreenLantern: Hallo Indiana Solos - Solos: Nene Indiana Djolos, das D ist stumm.


Zuletzt geändert von Solos: 15.07.05, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.05, 13:35 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.05, 01:32
Beiträge: 247
Wohnort: Vandrien
Als Velyan mal wieder in Grutak eintrifft um zu verkünden das überall seine Zettel fehlen würden, wird ihm wohl jenes Schreiben gezeigt, er zupft kurz an einem Kinnbärtchen herum und murmelt ein wenig vor sich hin, er mag mürrisch in diesem Moment wirken. Dann nickt er aber nur kurz auf und schreibt noch gleich in der Taverne von Grutak ein paar neue Pergamente.

Kopfgeld ausgesetzt ! Aufgrund von Überfall auf eine Dwarschim

Am Mittentag den 13. Querler zur Mitte des Dunkelzyklus des sechsten Zyklus wurde eine Dwarschim von einem bislang Unbekannten in der Taverne im Tal von Gratuk überfallen. Er nutzte die Gastfreundschaft der gutmütigen Dwarschim aus und hat Sie nachdem Sie Ihm ein Mahl servierte versucht zu überfallen. Dabei entwendete er ihr einen Vollwertigen Jagdschein, ausgestellt auf den Namen Truba Bierbart und von dem Oberjäger Jorwo unterzeichnet ist.

Nun setzt die Dwarschim deren Name Truba Bierbart lautet, ein Kopfgeld in Höhe von 9.000 Dukaten auf den Kopf des Mannes aus. Diese Dukaten erhält man jedoch nur wenn der Mann noch lebt. Wer den Jagdschein zurückbringt wird ebenso als entlohnung nochmals 1.000 Dukaten erhalten.

Zu beachten ist jedoch das weder einem Ork noch einem Elf diese Dukaten ausgezahlt werden.

Die Beschreibung des Täters:
Bei dem Überfall trug er eine kupferne Kettenhaube, unter welcher man nur schwer das ehr hellbraune Haar erkennen konnte. Dazu trug er ein weißes Hemd mit einer braun bis dunkelbraunen Stoffhose. Dazu schwarze hohe Stifel sowie einen einfachen Dolch. Ein Bart war nicht zu sehen und der Menschliche Mann redete wohl nur zögerlich.

Somit bleibt nur eine erfolgreiche Jagd den Kopfgeldjägern zu wünschen !

- V.T.

P.S. Dieses ist kein Aufruf diesen Mann zu töten, wir bedanken uns bei der ehrenwerten Lehensrichterin, Solos Nhergas für den Hinweis, das ein Aufruf zum Mord, auch an einem gefährlichen Räuber, auf der Insel Siebenwind untersagt ist.

Ein wenig gestresst und genervt mag er wirken als er sich wieder auf den Rücken seines Pferdes schwingt, einen Hellzyklus später hängt aber auch alles wieder dort wo es auch zuvor hing

_________________
Bild
Spieler von: Velyan Lunarius Tziradai
Ehrwürdiger Tardukai seiner Allerheiligkeit, Fürst Raziel von Vandrien.

Kontaktgesuche bitte per PN in RP gerechter Fom, die in Ewigwacht abgegeben wurden.


Zuletzt geändert von Velyan: 15.07.05, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.05, 18:28 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 24.09.04, 20:21
Beiträge: 579
*unter den vorhandenen Zetteln wird nach und nach an jedem ein neuer Zettel angebracht*

Der Täter ist fast 2 Schritte groß. Wiegt etwas 80-90 Steine und ist normal muskulös, weder dick noch anderes. er hat schwarze kurze Haare. Außerdem hat er deinen deutlichen Sprachfehler da er "b"'s oft als "p"'s ausspricht

Gewarnt sei hiermit jeder Bürger von Siebenwind, und der Ausruf auf eine Belohnung wird zurück gezogen da ich den Jagdschein und auch den Dieb hatte besser gesagt, den Jagdschein wiederhabe.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de