Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 25.04.24, 01:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: *Ein Stück Pergament wird unter der Tür des Seiltänzers hind
BeitragVerfasst: 21.07.05, 21:52 
Bürger
Bürger

Registriert: 11.10.02, 20:55
Beiträge: 465
Wohnort: In the land of twilight...
Den Vieren zur ewigen Ehr, Adanai,

da ich leider recht plötzlich aufbrechen musste, und somit nicht soviel Wissen über jenes Wesen habe, von dem ihr mir erzählt habt, beruhen meine Gedanken zur Vernichtung dieser Wesenheit lediglich auf Spekulationen.

Wie ihr mir berichtet habt, ernähre sich dieses Wesen von der arkanen Kraft seiner Opfer, oder sauge sie zumindest aus. Weiterhin sagtet ihr, es wäre das Resultat einer missglückten Beschwörung.

Meine Vorschläge sind nun die Folgenden:

1.
Da dieses Wesen aus Magie zu bestehen scheint, müsse man einfach nur die magischen Knoten die ihn zusammenhalten vernichten. So man genügend von ihnen löst, sollte sich die Wesenheit einfach verflüchtigen.

2.
Man locke die Wesenheit mittels eines magischen Köders (der magischen Kraft sovieler Arkanen, wie wir auftreiben können, zentriert auf einen Punkt, jedoch muss diese Kraft weiterhin mittels eines arkanen 'Fadens' an seine Schöpfer gebunden bleiben), den man mit einem beinahe vollendeten Bannkreis einschließt. Sobald das Wesen an diesen Ort gelockt ist, schließe man den Bannkreis vollends und nutze die gesammelte arkane Kraft für einen gewaltigen Zauberspruch der Antimagie. Falls wir die Ansammlung der arkanen Kraft, die dieses Wesen scheinbar darstellt, in einem plötzlichen Moment negieren können, sollte dies ausreichen um es zu vernichten. Der Bannkreis sollte uns vor dem größten Schaden bewahren, den eine so plötzliche Verflüchtigung einer solch kraftvollen arkanen Ansammlung auslösen sollte.

3.
Sollte dieses Wesen tatsächlich völlig, oder zu großen Teilen, aus arkaner Kraft bestehen, so seie es eventuell möglich, seine Kraft einfach für sich selber zu nutzen und das Wesen in einen gewaltigen Spruch zu wandeln um seine Kraft umzuleiten und aufzubrauchen.

Problematisch wird es natürlich, wenn diese Versuche dem Wesen lediglich noch mehr arkane Kraft zuführen und somit genau das Gegenteil des Angestrebten verursachen sollte.

Möge der Herr unseren Herzen den benötigten Frieden schenken, auf dass wir nicht wanken mögen.

Gabriel, Oberhaupt des Hauses der Kaleij


Zuletzt geändert von Kamui: 21.07.05, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.05, 17:25 
Altratler
Altratler

Registriert: 9.12.01, 03:04
Beiträge: 2431
Ein Schatten zieht die Rolle unter der Tür durch und hastet damit zu seiner Herrin.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de