Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 18.04.24, 16:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Zettel am Nördlichen Bellumsturm in Brandenstein
BeitragVerfasst: 29.07.05, 01:25 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 20.05.05, 02:18
Beiträge: 23
*an der Türe hängt ein Zettel, darauf steht, wohl mit einem Kohlestift verfasst, folgendes in krakeliger, fast kindlicher Schrift geschrieben*
Den Vieren zum Gruße,
Leider haben wir jetzt keinen von euch Bannersleuten finden können. Wir das bin ich und noch zwei Männer die vorbeiliefen und es auch gesehn haben. An der Wand des Gebrauchtwarenhändlerhauses, das is das Haus Nr. 7, da klebt ganz viel Blut. Das war vorher noch nich da. Da könnt jemand verletzt oder sogar getötet worden sein oder so. Ich dachte ich hinterlass hier mal die Nachricht dass ihr dann direkt bescheid kriegt.
Hochachtungsvoll, Larissa Hussel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de