Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 15:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Botschaft an den Bund der Tapferen
BeitragVerfasst: 2.08.05, 01:57 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 5.03.05, 12:52
Beiträge: 12
Das Pergament wurde von jemandem abgehängt.


Zuletzt geändert von Ancilla: 2.08.05, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2.08.05, 05:01 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 30.07.05, 03:11
Beiträge: 49
Wohnort: Neunkirchen am Sand
*als er nach der wohl die vierten oder fünften Wachrunde wieder über den Marktplatz marschiert, bleibt sein blick auf einem Zettel hängen. Jenner Zettel befand sich am letzten Wachrundgang noch nicht am dortigen Ort, so tratt er an das Schreiben heran und las es wohl genau. Ein schmunzeln huschte ihm über die Lippen.*

Abreisen oder hängen lassen, hmm ich nehms mit und brings meinen Feldhauptmann zu den Akten. Wenn es nicht so eine Schande wäre für jenen ach so Ehrbaren Streitern, solte mann es hängenlassen. Der Feldhauptmann soll entscheiden, ob Ers bekannt geben läst.

*mit diesen worten nimmt er das Pergament ab und steckt das Schreiben ein. Es hat den Anschein als beginnen er einen neuen Wachrundgang*


Zuletzt geändert von Rowing: 2.08.05, 05:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2.08.05, 09:10 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 5.03.05, 12:52
Beiträge: 12
In den frühen Zyklen des folgenden Tages tritt eine Gestalt vor das Brett, wo das Pergament irgendwie immer noch hängt und doch nicht mehr hängt.

Daraufhin wendet sich die Gestalt ab und sorgt dafür, dass die Botschaft dem Bund der Tapferen direkt zukommt. Es wird ein Pergament unter der Tür des Bundes hindurch geschoben.

Botschaft im Haus des Bundes





OOC: Rowing, bitte mach das Abreissen das nächste Mal auch IG mit einem Antwortposting am Nachrichtenbrett, dort hing das Pergament nämlich noch wie zuvor, ohne Bemerkung, dass es abgerissen wurde.


Zuletzt geändert von Ancilla: 2.08.05, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2.08.05, 12:58 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 30.07.05, 03:11
Beiträge: 49
Wohnort: Neunkirchen am Sand
*ein feldmeister sitzt in der Nordwache und schreibt seine berichte* ach ja das schreiben an den Bund noch einheften *greift dann zu seiner Gürteltasche und tastet suchen drin herum* ja wo ist das schriftsück *als er auf einmal durch ein Loch in der Tasche greift* Bei Bellum und den Vieren das darf nicht wahrsein *springt auf und geht wieder auf die Strassen von Falkensee udn blickt sich suchend um* weg einfach weg *und stiefelt mit saurer Mine zurück zur Wache am Nordtor*


Zuletzt geändert von Rowing: 2.08.05, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de