Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.04.24, 02:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: An die Stadtverwaltung Falkensee
BeitragVerfasst: 9.08.05, 20:08 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 7.02.02, 15:07
Beiträge: 407
Wohnort: Falkensee
An die Stadtverwaltung zu Falkensee,

ich habe vor zwei Tagen mit dem Baumeister der Stadt gesprochen und mich über die momentane Lage der freien Bauplätze und eventuell bereits fertiggestellten Miethäuser informiert.

Ich möchte mein Interesse für das Mietshaus Nummer 37 bekunden und gleichzeitig erfragen, ob es weitere Häuser gibt, die im Preis vielleicht etwas niedriger angesiedelt sind.

Über eine entsprechende Rückmeldung wäre ich sehr dankbar. Ein Schreiben sende man bitte an das Hospiz in Brandenstein.

*gezeichnet*
Leomar Finkenfarn
Heiler zu Siebenwind
Leiter der Communis Medici


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Prompte Antwort
BeitragVerfasst: 9.08.05, 23:04 
Bürger
Bürger

Registriert: 1.08.02, 19:15
Beiträge: 337
*Irgendwie mag das Schreiben die Verwaltung erreicht haben und daraus resultierend, gibt ein Botenjunge ein Rückschreiben bei dem Hospiz in Brandenstein ab. Darin steht geschrieben:*

An die werte Heilerschaft in Brandenstein, im Hospiz nahe der Burg

Seiner Majestät dem König zur höchsten Ehre und den Vieren zum besten Grusse

Werte Damen und Herren der Heilergilde zu Brandenstein

Mit grossem Bedauern muss ich die Herrschaften darüber in Kenntnis setzen, dass keine weiteren Flächen mehr vergeben werden können, da momentan restlos alles verpachtet ist, was ganz dem Willen der Lehnsherren entspricht. Sollten wider Erwarten das ein oder andere Grundstück wieder frei werden, wird man sich gerne an die ehrbaren Herrschaften richten, um dies Kund zu tun.

Doch bis dahin verbleibe ich untröstlich über diese schlechte Nachricht.

gezeichnet
Avaratio Mischelgrimm, Liegenschaftsverwalter zu Falkensee

*Der Brief mag das Ringsiegel der Stadtverwaltung von Falkensee tragen*

_________________
Neun Völker, ein Held ... und das bist Du!

Mach mit im Kampf um Ehre und Ruhm:
http://www.artyria.com/signups/add?subid=ref252153


Zuletzt geändert von Isterio: 9.08.05, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 169 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de