Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.04.24, 20:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brief an die Bücherei und die Ecclesia
BeitragVerfasst: 10.08.05, 08:40 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 7.08.03, 14:19
Beiträge: 268
Wohnort: Johi´s Keksschachtel
*Ein einfaches Pergament wurde in der Mitte gefaltet und außen mit schwarzer Tusche in lesbarer großer Schrift versehen.*

Betreffend der Worte der Lichtgestalt

*So man das einfach gefaltete Pergamentblatt öffnet ist dieses ebenso in gerader und schnörkelloser Schrift verfasst.*

Hoch geehrte Lesende, Hoch geehrte Hochwürden,
ohne Umschweife will ich euch eine Abschrift der Phrasen zukommen lassen, wie ich sie Euch beim Zusammentreffen vorlas. Die Worte mögen schrecklich sein, aber die Viere sind mit uns.

Niemand sieht, was du zerstörst, mein Erbe
Oh du Überbleibsel dessen, was nicht zu ändern war
Mein Erbe soll dem gehören, der die Bürde zu tragen versteht
Doch du zerstörst was ich den Trägern sagen muss
Und niemand weiss weshalb
Sprich zu mir, sag es mir, ich will es hören
Was Sprichst du derart über mich (Dies könnte bei mir nur in Gedanken erklungen sein, der schreckliche Schatten liegt zu sehr über der Erinnerung)
Du weisst es, dur weißt was geschah und was wieder geschehen wird
Es ist an der Zeit für neue Opfer.

Die Worte erscheinen in einem anderen Licht, was ich bei unserer Zusammenkunft über diesen "Niemand" hörte. Möget ihr bei diesen Worten von Astraels Hand gestreift werden.

*mit gerader Schrift unterzeichnet, nur der erste Buchstabe schwungvoll*
Elyran aus Wegenstein, Novize und Fuchs


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de