|
Meine allerdemütigsten Grüße und der Segen des Allwissenden erhabenen Gottes Astrael mit euch, Exellenz!
Ich, einfacher Diener des Allwissenden, erhebe im Namen der Kirche und im Namen der Kraft des Amtes des Defensor Fidei, Hüter der Reinheit, schwere Anklage gegen den Orden der Elemente "Ecclesia Elementorum".
Mit meinen eigenen Ohren musste man vernehmen, wie sie das Königsdekret der Duldung des Ordens mit Füßen traten und ihren schon gesponnen verbrecherischen Intrigen versuchen, die Viergotteinheit aus den Fugen zu bringen. So sprach ein Mann in zivil, wohl ein Diener des Ordens mit einen anderen stämmigen Mann, in der Robe des Waffentragenden Verbundes des Elementarordens. Der Diener, der sich verdeckt wohl in zivil gab, beauftragte den Waffenträger damit, sich in der Kriegerakademie als Lehrer einzuschleichen. Er hat den Auftrag neue Diener für den "Templerorden" zu finden. Daraufhin antworte der Waffenträger, das er gerne Lehrer sei, dennoch aber zweifelt dort Diener zu finden, da man dort Soldaten ausbildet. In einem verschwörerischen Unterton und einem dämonischem falschen Lächeln, erwiderte der Mann, das er sich doch Gläubige Machen sollte.
Dies ist Frevel und ein verschwörerischer Akt gegen die Viergöttlichkeit. Hiermit erhebe man den Anspruch auf Klage oder auf eine öffentliche Mahnung gegenüber der Ecclesia Elementorum, folgendes zu unterlassen:
- jeder Versuch der Bekehrung eines Viergottgläubigen sei zu unterlassen, bei Zuwiderhandlung werden die Frevler nach dem inquisitorischen Grundsätzen durch den Defensor Fidei sofort verurteilt.
- es gibt nur einen Templerorden und dies ist die Tempelwache der Kirche zu Siebenwind .
Eure Exellenz, wir müssen gemeinsam den Sittenverfall in unseren von den Göttern gegebenen Positionen Einhalt gebieten, sonst erwartet uns nach dem Ableben das Fegefeuer. Unsere Seelen werden nicht ruhen können.
In Demut
Jeremias, Geweihter des Ordo Astraeli
Zuletzt geändert von Isanter: 10.08.05, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
|