Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.04.24, 17:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Brief an den Bund der Tapferen
BeitragVerfasst: 12.08.05, 00:00 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 12.12.04, 00:53
Beiträge: 2
Sobald man den Vorraum des Hauses betritt, kann man einen kleinen, säuberlich gefalteten Brief erkennen, welcher wohl tatsächlich unter der Tür durchgeschoben wurde. Die Schrift beim Lesen des Textes scheint leserlich, wenn auch etwas ungeübt.

[D]Bewerbung des Fey'haim, Hochelfen Targo Vereth beim Bunde der Tapferen[/D]

Hier ist die von Herrn Serak verlangte, Bewerbung in der ich einiges über mich, und meine Gründe für den Eintritt in den Bund erläutere...

Mein Vater, vor nun schon 200 Jahren in
den Rang eines Meisterschmiedes aufgestiegen, lehrte mich über Jahre meiner Kindheit immer wieder ein wenig den Umgang mit Klingenwaffen, den ich dann mit bestimmten Übungen und gelegentlichem Unterricht gezielt verfeinert habe. Ich bin nun schon eine Weile lang auf Siebenwind, nachdem ich mit dem Ziel, meine Fähigkeiten für gute Ziele zu verbessern und einzusetzen hier her kam.

Da ich nun nach der Thar'Sala nach einem Bund suche, in dem meine Fähigkeiten im Kampfe gut genutzt werden können, und ich hörte, dieser Bund seie eine weitere Alternative habe ich mich entschlossen mich bei euch zu bewerben. Ich möchte mein Bestes tun, mit den Mitgliedern zusammen arbeiten.

Bereits jetzt hoffe ich auf gute Zusammenarbeit und eine problemlose Aufnahmeprozedur.

Thaliya und Grüße, Targo Vereth


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.05, 13:06 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 26.06.05, 22:03
Beiträge: 26
Das Pergament, das im Vorraum des Anwesens lag, wurde aufgehoben und auf den Tisch in der Halle des Bundes gelegt, dort einsichtig für alle Gefährten des Bundes.

In der Halle des Bundes


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 174 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de