Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.04.24, 04:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abschied widerwillen
BeitragVerfasst: 15.08.05, 12:59 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 2.04.05, 22:29
Beiträge: 910
*zwei Zyklen zuvor erst hatte das große Schiff mit den drei beeindruckenden Masten und Tiefroten Segeln im Hafne zu Brandenstein angelegt, sofort hatten sich die Mitglieder der Besatzung auf die Suche nach Vorräten gemacht. Der hochgewachsene Elf streicht anteilnahmslos an ihnen vorbei auf das Schiff, eher traumatisch veranlagt wirkt der Gang in richtung der Kajüte des Kapitäns. Einen recht gut gefüllten klimpernden Lederbeutel wirft er einhändig auf und ab ehe er in der Tür verschwindet.*
*Fela hatte ihre Bahn gerade beendet und kitzelte den Horizont, eine leichte Briese lies die großen Segel des Schiffes weinrote Wellen schlagen als der Elf das Schiff wieder verlässt und seine Füße den zweiten Steg hinabbaumeln lässt. Ruhigt sitzt er da ein Stück Papier auf dem Schenkel,ruhiger Hand ziert er das Blatt immer mehr mit sauberen Buchstaben.*
*Wer den Elfen näher betrachten kann wird erkennen, dass er gerüstet ist in eine verstärkte Rüste aus Höhlenbärleder. Eine lange gebogene Klinge in einer reichverzierten Scheide hängt diagonal über den Rücken.Darüber ist ein silberschimmernder Rundschild befestigt. Silbernes Haar weht im leichten Wind und umspielt das von trauer geprägte und vernarbte Gesicht. Er drückt sich auf den Zettel mit einem Dolch in den Pfosten direkt neben ihm rammend geht er gen Schiff. Wer den Zettel entdeckt mag darauf folgendes zu Lesen haben:*


Da du wie so oft alles weist, nehme ich an das auch hiervon die Kunde getragen wird. Ich werde es verhindern, du wirst mir meine Liebsten nicht nehmen, mich nicht dieser Qual aussetzen.

Enttarnt durch den allwissenden Astrael
Gerichtet durch die Klinge des Herren Bellum
Wiedergeboren durch die liebliche Vitama
Endlich eingegangen in die Hallen des Morsan


so wirst auch du dein Ende finden, vielleicht, irgendwann werde ich Zurückkehren, ohne Hab und ohne Gut werde ich neu beginnen, ohne deinen Einfluss.

*schmucklos unterschrieben, ein Tränentropfen neben der Bezeichnung*

Ein Fey, der nicht der deine sein wird.

*der Elf geht über die kleine Holzrampe an Deck, ruhig setzt er sich an den Bug links von der Galeonsfigur lässt er die Beine hinabbaumeln, leise murmelt er etwas vor sich hin, die Seile wurden eingehol und gerade als die Segel sich strafften und das Schiff sich auf die Reise machte verschwanden die Umrisse des Elfen Wellenartig und verloren sich im leichten Schimmer der letzten Felastrahlen, Am Heck des Schiffes eine Fahne mit dem Wappen Draconis*


Zuletzt geändert von Jeran: 15.08.05, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.05, 13:37 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 24.08.04, 11:45
Beiträge: 152
Ein in grüner Tunika und Hasenlederrüstung
gekleideter Mann schreitet am Hafen herum,
sein Blick fällt nach einigen Momenten auf das
unscheinbare Pergament. Kurz scheint er herum
zu blicken, ehe er dann den Dolch herauszieht,
das Schreiben liest und es schliesslich in
seiner Tasche verschwinden lässt.
Ein leises Murmeln:
"Bevor es sich der Wind holt."
Dann schreitet der Mann wieder langsam gen
Brandenstein Mitte.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de