Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 30.04.24, 01:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brief an einen alten Freund
BeitragVerfasst: 19.08.05, 20:48 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.05, 15:16
Beiträge: 346
*ein Matrose schlendert ruhig durch die Gassen Brandensteins. Ein recht großes Handelsschiff trohnt am Hafen, wo reges Treiben herrscht. Als er das Schild zur Bank erblickt, schreitet er zielsicher hinein und sieht sich um. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Bankier Hilamos, steckt ihm der Matrose einen doch schon recht zerknitterten Umschlag in die Hand mit dem Siegel aus dem Haus Ruatha, dass ihn mit tiefrotem Wachs verschließt. So Richard Tiefwasser in die Bank tritt und sich nach seinem Fach erkundigt, händigt ihm Hilamos jenen Brief aus*

Liebste Grüße aus Venturia Richard !

Ich hoffe dir geht es auf Siebenwind gut und hast soweit viel Spaß...
Weil lange wird es nicht mehr dauern und dein schlimmster Alptraum kehrt wieder. Und dazu noch mit Anhängsel in Form von Shabanna.
Ich hoffe das ist nicht all zu schlimm, wobei ich darauf so und so keine Rücksicht nehmen werde.
Was sein muss, muss sein!
Aber mal Spaß beiseite, mich langweilt es hier und meine Bekannten geben sogar jetzt noch keine Ruhe mich befragen zu wollen.
Außerdem fehlst du mir ungemein! Kannst dir ja was Schönes ausdenken das wir machen sobald ich wieder da bin. Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich darauf freue wieder unter normalen Leuten zu sein. Diese spießig reiche Gesellschaft der Obrigen schlägt ganz schön auf das Gemüt.
In dem Sinne schöne Grüße von meiner Tante und Onkel!
Ich sitze gerade am Hafen und hab mich nach der nächsten Fahrt erkundigt und musste gleich an dich schreiben. Abgesehen davon, dass der Kapitän ganz schön nach Fisch riecht und sich anscheinend selten wäscht, sieht die Angelegenheit ganz witzig aus.
Shabanna kann es auch kaum erwarten endlich ihren Onkel richtig kennen zu lernen. Ständig frägt sie nach dir, weil ich ihr soviel von dir erzählt habe. Natürlich nur Schlechtes!
Du solltest sie mal sehen.. Die Augen und das Grinsen ist ganz der Papa.
Der eigentliche Grund warum ich abgereist bin weißt du ja, und eben jenen konnte ich leider nicht ausfüllen..
Keine Spur von ihm, wobei ich wirklich nicht wenig herumgereist bin.
Ich hoffe wirklich das ich ihn eines Tages wiedersehe..
Ohne ihn ist alles so.. leblos.
Naja, wie dem auch sei.. so du Lust und Zeit dazu findest, mach dich am 29 Carmer gegen 20. Stunde bereit!
Wir würden uns auf jeden Fall freuen dich, vor den ganzen Verrückten die herumlaufen, zu sehen.

In großen Erwartungen und mit Kribbeln im Bauch vor Vorfreude
Marnie und Shabanna

--------------------------------------
Gründerin der "do-it-yourself-Event-AG"
*momentan auf Abwegen*

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Thoran: 19.08.05, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de