Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 25.04.24, 20:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [IG] Im Tempel zu Falkensee
BeitragVerfasst: 22.08.05, 16:10 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 8.10.03, 13:56
Beiträge: 1379
Wohnort: Jerrodhon
Wer den schweren, silbernen Vorhang zum Schrein des Herr'n der Schlachten zur Seite schlägt, der wird innerhalb der nächsten zwei, drei Tage erblicken können wie schwerer, wabernder Nebel von rötlicher Farbe den Boden des Schreines bedeckt. Verwirbelnd wenn er Durchschritten wird, ein Gefühl der Macht ausstrahlend das allem Anschein nach von der auf dem Altar niedergelegten, kunstvoll geschmiedeten Klinge ausgeht.

Wehe dem, der Frevelt den Göttern und versucht sich ihrer zu Bemächtigen, wohl dem, der in Demut vor sie tritt und spürt die Macht der Hochheiligen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.05, 16:58 
Bürger
Bürger

Registriert: 26.01.02, 23:36
Beiträge: 366
Wohnort: Oldenburg / Kölle
als der Diener Bellums den Schrein betritt, fällt sein Blick sofort auf den Boden

"Bei Bellum..."

weiter wandern seine Augen gen Altar bis seine Augen das Schwert fixieren. Sofort schreitet er zum Altar und zieht dort seine Klinge. Auch sie schimmert leicht rötlich.

Der Diener kniet sich vor den Altar, so das die Schwertspitze auf dem Altar ruht
mit fester Stimme spricht er nun:

"Bellum, dir diene ich!"

"Bellum, mein Schwert ist dir geweiht!"

langsam beginnt der Nebel an ihm hochzukriechen

"Bellum, mein Schwert ist dir geweiht!"

"Bellum, mein Leben setze ich ein für deine Gerechtigkeit!"

der Nebel reicht ihm nun bis zum Kinn

"Bellum, schütze und bewahre mich!"

"Bellum, dein Schwertbruder bin ich!"

der Nebel hat ihn nun komplett eingehüllt

der schließt die Augen und neigt sein Haupt

kurz tritt ein schmales Lächeln auf sein Gesicht, gefolgt von einem tiefen Nicken
leise spricht er:

"So DU es wünscht, werde ich es machen!"

der Nebel zieht sich plötzlich von ihm zurück
Er öffnet die Augen wieder und spricht nun wieder mit fester Stimme:

"BELLUM, DIR DIENE ICH!"

danach erhebt sich der Diener wieder und verläßt den Schrein ohne nochmals den Nebel zu beachten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de