Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 03:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Millitärische Übung in Falkensee
BeitragVerfasst: 26.08.05, 00:35 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.04, 23:18
Beiträge: 711
Wohnort: Hamburg
Millitärische Übung in Falkensee

Zum Mondstag, dem 1.Carmer ( 31.8 ) ab 20. Stund wird in Falkensee eine große millitärische Übung statt finden.
Da alle Mauern der stolzen Hauptstadt Falkensee errichtet wurden seien, soll jene nun jetzt geprüft werden, wie gut sie die Bürger vor Agressoren zu schützen vermagen.

Zu jener Übung seinen folgende Völker und Verbunde eingeladen:
Das Volk der Nordtraven, das Volk der Dwarschim sowie das Volk der Elfen.
Das Lehnsbanner, die Kriegerakademie, der Bund der Tapferen sowie die Tempelwachen der Kirche der Vier.
Auch sei es erlaubt jeden Knappen zu kommen.

Sollte jemand den Wunsch hegen, auch an der Übung teilzunehmen ( jener, der nicht oben genannt wurde), möge er sich an Herr Thorm Sarek oder eine meine Wenigkeit melden.

Wie genau die Übung auszusehen hat, wird jeder am 1.Carmer zu 20. Stund erfahren. Treffpunkt sei vor dem westlichen Tor Falkensee.

Die Übung selbst wird vorraussichtlich zu 21. Stund anfangen.


Ranis

_________________
Mein Signaturbild ist zu lang :(


Zuletzt geändert von RanisGramus: 30.08.05, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de