Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 25.04.24, 21:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Am Tempel in Falkensee
BeitragVerfasst: 27.08.05, 21:33 
Bürger
Bürger

Registriert: 1.05.03, 16:49
Beiträge: 390
Wohnort: From Hell
*Ungefähr zur Mitte der ersten Stunde des 8.Hellzyklusses des 27.Querlar betritt eine vermummte total in Schwarzbekleidet Frau den Tempel in Falkensee.
Der einzige Farbfleck sind zwei feuerote Drachen die kunstoll auf die Robe gestickt wurden. Unter einem Arm trägt sie ien Bündel Leder das sie auf den Altar legt zusammen mit einem Zettel auf dem steht: "Dies hier sei alleine für die Prätorin bestimmt , sein Inhalt gehe bevor es die Prätorin sah niemanden etwas an. Und es sei der Kriche der Sahor versichert das der Inhalt harmlos sei." Zunächst einmal ist ein Siegel dort aus rotem Wachs das wieder eben jene zwei Drachen darstellt mit dne Worten "it ard ceithibor". Egal wer das Siegel brechen mag er findet innerhalb der äußeren Schale ein mi rotem Faden besticketes Stück Waldkatzenleder *

Den Gohor und den Sahor zur Ehr'

Man sehne sich nach einer möglichen Annäherung unsere Glauben , ehrenwerte Prätorin , auch wenn dies nur auf Siebenwind möglich sei. Denn wir haben nicht allzuviel Differenzen.
Acuh wir glauben an die Sahor. Denn Schließlich sind sie die Kinder der Gohor und die Hüter ihrer Schöpfung bis zu ihrer Rückkehr und sie diese Welt gemeinsam mit ihnen schützen werden vor unsere beider Feind.
Der dessen Name Unheil bedeuete , so grosses Unheil das beinahe ganz Siebenwind dafür verwüstet wurde und die Narben werden wahrscheinlich Äonen brauchen um zu heilen.
Sofern ihr bereit seit den Orden der Gohor nicht mehr zu verfolgen sondern genaso zu dulden wie die Diener der Elemantraherren werden wir euch sicherlich offen bei der Niederwerfung der Scharen des Einen helfen.

Solltet ihr zu einer Entscheidung gelangt sien ehrenwerte Prätorin so hinterlasst eine Nachricht am Stadtverordungsbrett in Falkensee mit eurem Siegel.
Die Nachricht sollte auf den Namen Schattendrachen lauten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.05, 10:27 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.02, 19:46
Beiträge: 4520
Wohnort: Kuscek, Kazachstan
Das Päckchen ist nicht mehr da.


Zuletzt geändert von Isanter: 28.08.05, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.05, 13:52 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 03:14
Beiträge: 2593
Wohnort: Bella Italia
Ein Zettel mit dem Siegel der Prätora prangt am Stadtverordnungsbrett. Um den Zettel zu öffnen, muss das Siegel gebrochen werden.
Nur ein Wort ziert die um das Siegel herum


Schattendrache

Sollte man es öffnen, wird man folgendes lesen

Die Heiligen Viere seien mit euch mein Kind,

man werde euch in nächster Zeit ein Termin nennen, um ein Disput darüber zu führen.

das Schreiben endet mit Siegel und Unterschrift ab


Wegen RL Gründen, bin ich wohl erst in ein paar Tagen wieder online


Zuletzt geändert von Said: 30.08.05, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.05, 10:35 
Bürger
Bürger

Registriert: 1.05.03, 16:49
Beiträge: 390
Wohnort: From Hell
*Der Zettel mag nicht mehr dort hängen , wohl entfernt
*

*Die Wachen der Wachkompanie soltlen Auskunft darüber geben könne das zur Ende der Helligekti des 4.Zyklus des Endtags , 30 .Querlar dieselbe Gestalt am Brette war udn etwas mitnahm und dann davon rit , sofenr man sie frägt.
Die Wachen am Westtor mögen nur von einer schwarzen gestalt sprechen die rasant die Stadt verlies*


Zuletzt geändert von Drachenfeuer: 30.08.05, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.05, 11:53 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 03:14
Beiträge: 2593
Wohnort: Bella Italia
Ein Schreiben hängt am Nachrichtenbrett am Tempel, sowie an der Seite des Stadtverordnungsbrettes

Die Heiligen Viere seien mit euch, mein Kind.

So ihr noch gewillt seid ein Treffen mit mir zu suchen, so schlaget einen Termin zu einer Übereinkunft vor. An diesem Treffen werde kein weiterer Diener der Viere teilhaben. So seie euch bewusst, dass wir sicherlich zu einer Übereinkunft kommen werden.

Darunter prangt das Siegel des Ringes ihrer rechten Hand


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.10.05, 17:02 
Bürger
Bürger

Registriert: 1.05.03, 16:49
Beiträge: 390
Wohnort: From Hell
*am 6 Carmar scheint selbieg Gestalt wiederzukehren , diesmal in einer weiten robe im Schnitte einer Magierorbe und einem Grauwolffellkaputezn umhang welcher reichlich verziert sei , gefolgt von einem ausgewachsenem Wolf , gänzlich von schwearzgrauer Farbe. Wieder das Wappen auf der Robe. Sie legt ein geflates und versiegeltes Pergamebt auf den Altar auf dem steht : An Prätorin Rengis , gez. Schattendrache . Sollte er geöffnet werden kann man folgenden Text sehen *

Ich schlage den 10. Carmar vor zur 16.Stund an einem Orte eurer Wahl , der mir am besten mittzuteilen sei so wie ihr eure Antwort an mich "gesendet" habt.

Gez. Schattendrache *eine kleine Skizze eines schwarzen sschattenhaften Drachens daneben*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7.10.05, 10:14 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 03:14
Beiträge: 2593
Wohnort: Bella Italia
Gerade als die ersten Sonnenstrahlen Felas über die kühlen morgendlichen Felder zog, schritt langsam zum Altarraume. Nur knapp zeichnete Sie eine Raute über ihr Haupt und sprach ein leises Gebet. Sie wendete sich herum und trat nach draußen an das Brett. Eine kurze Nachricht wurde an das Nachrichtenbrett gehängt.

Am Zehnten des Carmers zur zweiten Hellsphase des Sechsten Zykluses werden wir uns treffen. Der Platze werde ein neutraler sein. Kommet an die Tore zu Südfall, ihr werdet mich erkennen.
So sei mein Wort, Schattendrache, so soll es geschehen.

Roter Wachs ziert das Ende mit dem Siegel der Kirche von Siebenwind


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de