Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 20.04.24, 04:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einladung zu einer Gedenkfeier
BeitragVerfasst: 7.09.05, 17:55 
Altratler
Altratler

Registriert: 10.12.01, 19:18
Beiträge: 1230
An folgenden Orten wurden die Einladungen aufhängt, an der Hauptwache des Lehensbanners in Brandenstein, in der Burg Brandenstein, in Seeberg, im Tal der Zwerge, am Tor der Myten, im Orklager, am Haus der Auelfen, am Tempel der Vier in Falkensee, am Haus des Bundes der Tapferen in Falkensee, an der Wache des Lehensbanners in Falkensee, am Zelt im Hochelfenviertel für die Thar'Sala, am Magierturm in Südfall und am Tor der Nortraven in Greifenklipp.

Auf den Einladungen steht folgender Text:

Einladung zu einer Gedenkzeremonie am Schlachtenpass!

Bei dieser Zeremonie wird allen Gefallenen Kriegern, Magiern der vergangenen Feldzüge gegen die Anhänger des Namenlosen gedacht. Ein jedes Volk, jede militärische Vereinigung, die Ritterschaft, die Kirche, der Magierturm aber auch jeder der den Toten gedenken will seie dazu geladen, egal von welchem Stand er auch ist, den wir alle mussten Opfer in diesem Krieg bringen. Wir wollen zusammen trauern auf das, die mutigen und tapferen nicht vergessen werden aber auch das Leid das der Krieg brachte soll nicht vergessen werden den es wird uns immer daran erinnern, warum und wofür wir eigentlich kämpfen!

Beginnen wird die Gedenzeremonie am Schrein des Schlachtenpasses der im Gedenken an die Toten errichtet wurde, dort hat jeder Vertreter der geladenen und oben genannten die Möglichkeit eine Liste mit den Namen der eigenen Gefallenen zu verlesen und auf Wunsch ein paar Worte dazu zu sagen auf das die Opfer des Krieges nie vergessen werden, und wir uns wieder an die Prophezeihung erinnern, den nur gemeinsam können wir das Übel und das Böse entgültig vom Angesicht Tares tilgen.
Nachdem die Namen verlesen wurden, wird ein Trauerzug von Schrein, über Seeberg gen Falkensee ziehen, die Stadt durchqueren und am Tunierplatz südlich der Stadt halt machen. Dort angelangt soll die Gedenkfeier mit einer Parade an der jeder teilnehmen kann abgeschlossen werden.

Das ganze wird am Sonnentag den 19. Carmer (Sonntag 18. September 19 Uhr), Mitte des 7 Hellzyklus am Schrein am Schlachtenpass stattfinden.


*unterzeichnet mit*
Alek Lancan, Knappe der Ritterschaft, im Auftrag von Sir Fedral Lavid, Hochmeister des Falken!


(ooc: edit: letztes mal hochgezogen)


Zuletzt geändert von Beron: 18.09.05, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de