Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.04.24, 09:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ein Brief wird in Falkensee am Tempel abgegeben
BeitragVerfasst: 11.09.05, 00:02 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 02:57
Beiträge: 1137
Wohnort: Berlin
Die Gefreite Des Lehenbanners Gibt der Tempelwache einen Brief entgegen mit der aufforderung ihn Nell Lorenn zu übergeben . Danach wendet sie sich wiede rab un geht richtung Wache. Dieser Brief ist mit einem Wachssiegel Versehen auf dem das Wappen Des Lehenbanners Falkensee Prangt.

Sollte man ihn öffnen findet man folgendes vor in feiner schrift:


Hiermit übergebe ich euch die angefoderte abschrift des Berichtes der Rekrutin Adrianna Phyrikos zu der gefangenen die euch am heutigen tage aus dem Kerker Des Lehensbanner Falkensee übergeben wurde.

Zitat:
Der Dienst begann mit einer Wachaufgabe am Wall. Zunächt verlief alles Ereignisslos.
Dann erschien allerdings eine Vielzahl bewaffnete Reiter, welchevon der Ritterschaft angeführt wurde und das Tor in Richtugn Ödland passierte. Es waren mehr als ein Duzend Reiter.
Die Ritter befahlen dem Banner den Wall abzuriegeln, damit etwaige zwielichte Gestallten, welche sie jagen wöllten, nicht davonkämen.
Es begann nun ein langer Wachdienst. In dessen Verlaufe wurde eine völlig verwahrloste Frau aufgegriffen, welche sich zunächst heftig wehrte. Schließlich wurde sie gefesselt, und nach einem zweiten Fluchtversuch vom Gefreiten Aldun nach Falkensee gebracht. Ich kehrte zu meinem Wachposten zurück.
Schließlich war ich die letzte verbliebene Wache, da alle Anderen wohl wichtigen Aufträgen nachgingen.
Schließlich kehrten die Ritter und ihre Reiterhorde zurück.
Die Ritter befahlen mir, dass ich meinen Vorgesetzten für die Arbeit des Lehensbanners am Wall danken solle.
Dies wurde hiermit erledigt.

Nachdem ich vom Wall zurückkehrte erhielt ich von Feldmeister Eichen den Befehl einen eisernen Nasenhelm und ein Barett zur Noirdwache zu bringen. Ebenso sollten Einige Verbände dorthin gebracht werden.
Ich eilte mit Rekrut Harlas zur Nordwache. Er musste mir die Türen aufschließen, da ich über keinen Schlüssel dafür verfüge.

*ein kleiner Zettel ist als nachträglicher vermerk von ihr angehangen worden: Unbedingt beim Feldmeister nach passenden Schlüsseln für die verschiedenen wichtigen Ortschaften in der Stadt fragen. Ohne ist es zum Verrückt werden, da man ständig Andere belästigen muss*

In der Nordwache erkundigten wir uns sofort nach der Inhaftierten. Wir eine Anwärterin des Ordens der Vier vor, welche sich um die Wunden der Inhaftierten kümmerte. Es zeigte sich bald das die Inhafterte wohl die Nacht überstehen wird, und eingeschlafen war.
Wir begleiteten die Anwärterin aus der Wache hinaus. Dann kehrten wir zur Eillyn Steinhauer Wache zurück.
Wir mussten jedoch zur Nordwache zurückkehren um den Helm und das Barett noch abzuliefern, auch wenn der Feldmeister nicht mehr anzutreffen war um zu erklären wer dies erhalten solle.

Als Rekrut Arlas und ich zur Nordwache zurückkehrten trafen wir wir auf die Anwärterin und eine weitere Frau, welche meinte sie kenne die Inhaftierte. Also ließen wir sie zu der Zelle. Was genau sie sagte konnte ich nicht hören, da ich im Vorraum blieb. Rekrut Harlas war jedoch mit im Zelllentrakt.
Als die fremde Frau und die Anwärterin die Wache schließlich verließen, erwähnte die Fremde noch beiläufig, dass ihr Name Bellany sei.
Die zur Wache zu bringenden Gegenstände habe ich im ersten Stock der Wache in einer Truhe deponiert.


*ordentlich Unterschrieben mit *
Liriel Nachtschwinge
Gefreite des Lehensbanners Falkensee

_________________
BildBild <--Lucy beim arbeiten
Chars:; ; Leaniel Mondlicht; Lucy, Liriel Nachtschwinge/Rosenherz
Ex-Chars:Bellany Walez - gestorben; Laen Claddath - gestorbem; Edora - gestorben durch die Vier, Kellan - abgereist
Discord: Laen (im 7w Haupt Server Liriel)


Zuletzt geändert von ishtar: 11.09.05, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de