Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 24.04.24, 12:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Brief an Gianai
BeitragVerfasst: 11.09.05, 11:15 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 5.10.03, 09:26
Beiträge: 1316
*zu Beginn des 4.Dunkelzyklus tritt eine in rot gekleidete Frau vor die Tür des Seiltänzers kniet vor jener nieder, legt die Stirn einen Moment lang an die Tür ehe sie einen mit Kohle beschriebenen Zettel unter der Tür hindurch schriebt*

Anath Schen’ra Gianai

Du sollst nicht sehen dass ich ohne dein Wort nicht arbeite. Das Mädchen welches sich die „Rache der Natur“ nennt ist laut einem Priester der Terra eine Hexe aus Mazzarem. Er sah sie mit gelben schrägstehenden Augen, dies passt auch dazu dass sie wohl dort zuerst gesehen wurde.
Auch wird das Verhalten der Wildtiere immer seltsamer, so schien ein verwundeter Wolf recht zutraulich und ließ sich von mir behandeln. Es mag sein das jenes daran lag dass ich nach der Wandlung noch den Geruch eines Wolfes an mir hatte. Doch beobachtete uns das ganze Rudel und als sie gingen wollte ein Teil von mir mit ihnen. Ich werde mit der Wandlung vorsichtig sein, dass ich mich nicht in ihr verliere.
Ein Zeichner wird heute wohl eine Karte von Mazzarem anfertigen, ich hoffe dadurch können wir mit einer neueren Karte die Orte bestimmen welche das Mädchen angriff.

Rai Schen’ra

Nefret


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.05, 12:18 
Mama des Shards
Mama des Shards
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 12:17
Beiträge: 6140
*in den Morgenstunden des Mittentages sammelt eine Frau den Zettel an der Türschwelle auf und ohne weiter als den Adressaten zu lesen faltet die Dunkelhäutige den Brief sorgfältig zusammen und legt ihn auf Gianais Ruhelager*

_________________
Jump Rope!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.05, 17:56 
Altratler
Altratler

Registriert: 2.12.01, 15:28
Beiträge: 651
*er nimmt den zettel auf und liest ihn mit einem leisen brummen, faltet ihn dann zusamen und legt ihn in einen in dickes ledergebundnen Ordner. Anschliessend setzt er sihc an den Tisch und beginnt in einigen alten Büchern zu Blättern*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de