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 Betreff des Beitrags: Offzielle Liga der Kampfkünste auf Siebenwind
BeitragVerfasst: 11.09.05, 14:34 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
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*Der Zettel wird sorfgefälltig mit vier Nägeln am Nachrichtenbrett in Falkensee angebracht*


1.Liga der Nahkampfwaffen (Frontlinie halten)



Der heutige Termin wird verschoben. Der nächste Termin wird bald bekannt gegeben:



Regeln:
1) Keine Magie.
2) Keine Fernwaffen.
3) Keine Pferde.
4) Es müssen mindestens 4 Spieler anwesend sein, die auch kämpfen werden. 8 dürfen sich maximal für eine Gruppe anmelden, damit es Ersatzkämpfer gibt. Es müssen „keine“ Rassen- oder Bundgruppen sein.
5) Das Spielfeld ist 11 Schritt lang und 2 Schritt breit.
6) Es wird vor dem Beginn der Übung ein Anführer ausgemacht.
7) Fällt der Anführer, verliert jene Gruppe die Übung.
8 ) Die Übung besteht aus 2 Runden. Eine Dritte findet nur dann statt, wenn es nach den 2 Runden unentschieden steht.
9) Der Sieger kriegt 2 Punkte, der Verlierer 0.
10) Es wird nur Bewusstlos geschlagen! Es werden auch keine Sachen wegnommen!
11) Jeder der zum Boden geht, bleibt auch liegen, bis
eine Gruppe gewonnen hat
12) Haben alle Gruppen gegeneinander gekämpft, werden alle Punkte zusammengezählt und jene Gruppe mit den meisten Punkten gewinnt die 1.Liga.

Bei schweren Regelverstößen kann eine Gruppe aus der Liga ausgeschlossen werden.


Interessenten können sich als Gruppe oder als einzeln Personen melden.
Personen ohne Gruppe, werden auf eine List gesetzte, wo sich die Gruppenführer direkt bei einem der Kämpfer melden und ihn für ihre Gruppe anwerben können.


Der Preis wird noch von den Geldgebern festgelegt werden.

Die Kämpfe beginnen, wenn sich genug Gruppen eingefunden haben.



Veranstalter: Ranis
Leiter der Nahkampfwaffenliga: Ranis
Leiter der Magierliga: Mados

Hauptgeldgeber: Koruun McKevin, Ritter der Drachen
Weitere Geldgeber: -

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Zuletzt geändert von RanisGramus: 25.09.05, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 11.09.05, 14:37 
Ehrenbürger
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Gruppen die sich bisher gemeldet haben:


1.Krieger des Nordens & Bragarim
Anführer Halvard,
Vaka Radveig, Enniaun, Arthur Heros
Anführer Grom,
Atogorn Bengrammer, Hadhold hammerhall

2.Ka'zla!
Anführer Urgathok,
Fratz, Urgathok, Bashnak, Wuthak, Jalena, Thorak, Zorag

3.Wolfsgarde
Anführer Hemalar,
Drach, Niu, Nalet, Rahto, S. Neyll, Estrial, Jeran Silfries

4.Graue Streiter
Anführer Siu,
Rim, Ravan Hrarg, Gerrion Arres, William Gallareed,Nell Lorenn, Asbjorn

Einzelne Persohnen die sich bisher gemeldet haben:

Arcturagon




OOC: Anmeldung kann über PN's oder mIRC erfolgen,
natürlich wird ig vorgezogen.


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_________________
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Zuletzt geändert von RanisGramus: 30.09.05, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 14.09.05, 01:40 
Edelbürger
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Beiträge: 1706
*darunter hängt ein Zettel*


Magierliga

Disziplin I Gruppe oder Einzelwettkampf

Hürdenlauf.
Jede Partei darf 10 Punkte präparieren, mit Rätseln, Fallen, Gegenern, die die andere Gruppe zu überwinden haben.
Für jede Hürde hat die Partei nur eine bestimmte Strichzahl der Wasseruhr Zeit.
Je geschaffte Hürde gibt es einen Punkt.
Gewinner ist derjenige der am meisten Punkte im Verhältnis zu den anderen Gruppen hat.


Disziplin II

Illusionswettbewerb

Ziel ist es, eine Illusionskreatur zu erschaffen, welche die andere Gruppe dann Artgerecht besiegen muss. Hierbei sind jedoch nur Wesen niedere Intelligenz gestattet.
Angefangen wird immer bei einem Kleinstlebewesen von maximaler Rattengröße.


Disziplin III

Brückensprung

Ziel der ersten Gruppe ist es eine Brücke zu überwinden.
Die Gegenpartei muss dieses Verhindern, im Gegenzug aber selber die Brücke passieren.
Bis eine Passendere Brücke gefunden wird muss die Brücke in Brandenstein genutzt werden, da jene die längste ist.


Disziplin IV

Fange den König

Gruppe eins muss eine Zielperson zu einem festgelegten Zielort bringen.
Gruppe zwei muss das verhindern.




Allgemeine Regeln:

- Gruppen müssen gleichstark sein
- Gruppen dürfen auch aus Mischungen aus arkanen und Kriegern bestehen, es muss aber ein arkaner je Gruppe vorhanden sein.
- Es ist keine tötliche Magie zugelassen
- es ist keine Massenvernichtung gestattet
- Verstöße gegen die Regeln werden mit einem Bußgeld von 50 bis 500 Dukaten geahndet.
- jeder wettkampf kann mit seperaten Regeln ausgemacht werden.
- es muss mindestens ein Ligaleiter anwesend sein.


gemeldete Gruppen/Einzelpersonen



[OOC Part]
Wer sich aufstellen lasssen will bitte PN Schreiben.
Anregungen ebenso als PN

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Midas Zandor alt schrullig und niedlich, Arkanist des Grauen Pfades und Garde-Sergeante der Ersonter Garde 10 Jahre Siebenwind, und noch nicht tot! Aber nach 10 Jahren und einem Tag abgereist!


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