Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 24.04.24, 18:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gesucht : Minstex
BeitragVerfasst: 13.09.05, 09:57 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 25.08.03, 18:54
Beiträge: 1028
*mehrere Gefreite und Rekruten bringen an verschiedenen Stellen der Insel aber insbesondere in Falkensee folgenden Steckbrief an*


Gesucht wird der Bürger : Minstex
Wegen tätigen Übergriffes auf mehrere angehörige der Truppen des Königs mittels Magie. Wer den Gesuchten unterstütze, oder Unterschlupf gewähre ohne die Truppen zu informieren, mache sich mitschuldig.

Bei antreffen sei Vorsicht geboten, er mache vermutlich von sein magischen Fähigkeiten gebrauch. Sollte es einem treuen Untertanen gelingen ihn in verhörfähiger Form auszuliefern, oder den königlichen Truppen einen Hinweis zukommen lassen der zur Verhaftung führt, so würden ihm neben dem Dank der Krone zusätzlich auch noch 2.500 Dukaten zu teil.


Feldmeister Aeusseu Schwarzenfels


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.05, 11:16 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 25.08.03, 18:54
Beiträge: 1028
An den meisten der ausgehängten Steckbriefen wurde mit Kohlestift eine Änderung vorgenommen. Und zwar wurde Minstex durchgestrichen und durch Peter Minst ersetzt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.05, 11:23 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 16.12.01, 03:22
Beiträge: 1706
*unter einem der Zettel nahe dem Tempel in Falkensee am Tor hängt aus*

*die Buchstaben scheinen in das Pergament gebrannt zu sein*

Oh Bürger Siebenwinds, warnte ich nicht jeden vor diesem Mann?
Legte ich nicht persönlich Beschwerde bei der Ritterschaft ein?
Hatte dieser Mann nicht alles genarrt?
Oh Sire Lavid und Steiner, ihr ward gewarnt, doch ließet ihr walten, nun tragen wir die Konsequenzen.
Un dmich inhaftierte man um jener Person zu glauben, doch nun zeigte auch er das wahre Gesicht. Mögen wir beten für die Seele jener Person, das sie niemanden in Morsans reich geleitet vor seiner Zeit.

*mit sauberer Schrift*
Midas Zandor

_________________
Midas Zandor alt schrullig und niedlich, Arkanist des Grauen Pfades und Garde-Sergeante der Ersonter Garde 10 Jahre Siebenwind, und noch nicht tot! Aber nach 10 Jahren und einem Tag abgereist!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.05, 13:47 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.04, 11:39
Beiträge: 6451
*zur Mitte der 5. Helligkeit sieht man eine blonde Frau gekleidet in weiße Leinen und Rothirsch entnervt das Pergament von Midas Zandor abreißen, sollte man die nächste Wache fragen wer das Pergament abgenommen hat, wird die Wache antworten das die Lehensrichterin Nhergas es abgenommen hat*

_________________
Es gibt 2 Sorten von Kindern: Die Lieben und DIE ZERSTÖRER!

(@Laylira) oder du wirst zu diese art von IMBA mage die im Forum immer diskutiert wirst. (@Laylira) Und führst 50x Meteorstrike in nem Packpferd mit dir spazieren.
(Solos kommt ins Teamspeak summt die Indiana Jones Melodie) - GreenLantern: Hallo Indiana Solos - Solos: Nene Indiana Djolos, das D ist stumm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.05, 14:04 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 28.11.03, 17:01
Beiträge: 749
Wohnort: Hamburg-Ownsdorf
Ein dicker Mann, gekleidet in einen flatternden Umhang und einem Schal über dem Mund, geht an dem Pergament vorbei und ritzt mit einem Degen verwegen ein

M

in das Holz, welches danach wie eingebrannt wirkt!


Dann wirft er sich in dramatischer Bombastik den Umhang um und schwingt sich auf sein Pferd, welches er am Sumpfhügel noch einmal theatralisch in die Morgendämmerung aufbäumen lässt.

Die Umrisse des Mannes zeichnen sich malerisch vor dem warmen Orange der tiefstehenden Felar ab.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de