Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 26.04.24, 17:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brief an das königliche Gericht
BeitragVerfasst: 22.09.05, 21:51 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 20.03.05, 19:40
Beiträge: 134
Kurz nach Beginn des 8. Hellzyklus nähert sich eine große Gestalt mit einem dunkelgrünen Kilt und einem schon recht morschen Gehstock dem Gerichtsgebäude zu Brandenstein. Kurz vor der Türe hält die Gestalt inne und schaut sich wohl suchend um. Der Nortrave kramt ein ausgefranzten Lederfetzen aus seinem Beutel und schiebt ihn dann, indem er in die Knie geht durch den Türschlitz des Gerichtsgebäudes, soweit, bis nichtsmehr vom Lederfetzen von Außen zu erkennen ist.

So man den Lederfetzen näher betrachtet kann man einen Text erkennen, bei welchem die Schrift wohl nicht gerade sehr ordentlich und schön aussieht, doch scheint die Schrift dennoch gut leserlich zu sein bis auf wenige Ausnahmen:


Maltid, königliches Gericht
Jch,Asbjorn, möcht mich der Kron stelln, weil ich nichtmehr flüchten will. Habe bereits mit Richterin gesprochen, sie sagen mir, ich soll den Brief schreiben. Ich möchte um Aufhebung von Strafe bitten. Als Gegenzug dafür werde ich niemehr ohne Grund etwas gegen die Krone tuen, und das tue ich schwören auf meine Ahnen! Auch wenn ich nicht mich verhalten habe ehrenhaft und wie meine Vorfahren und meine Soras und Brodiren. Trotzdem meine ich das Ernst, und ich spüren noch Funken von Ehre in mir, und ich lüge nicht wie manche Euresgleichen. Wenn du Brief liest ich habe mich schon gestellt dem Banner. Ak naifarn!


Zuletzt geändert von Crown Royal: 22.09.05, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de