Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 11:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Gerücht im Vitamaviertel
BeitragVerfasst: 22.09.05, 22:17 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 5.08.05, 16:07
Beiträge: 90
Wilde Gerüchte machten die Runde unter Bettlern Dieben Kräutermischern Halunken und Scharlatanen.Es kam zu Ohren das ein Fest gehalten werden sollte am
26 carmer um den 7ten dunkelzyklus.Gesprochen wurde von Speisen die der Orden der Tränen spenden würde und von einer Ansprache aber da wusste niemand genaueres zu erzähln.

Ein Gossenjunge streckte dem "Beschützter und Herren"des Viertels einen Brief in die Hand...

"

Herr des Viertels...Unser Viertel verkommt und es muss etwas getan werden.Bitte lasst euer Wort höhren auf dem Feste so wie Benion der Hochgeweihte Vitamas und auch meine Wenigkeit Kishante ...Ihr wisst warum wir unser Wort erhebn müssen.Überlegt euch bitte eine Rede und steuert etwas bei zum Fest.Fragt Benion was er brauchen könnte.Nahrung und Trank wäre gut aber auch Dinge um den Mob bei Laune zu halten wäre fein..ich freue mich darauf euch wieder zu sehn..Auf Balde...Kishante

Kishante für ihren Teil brachte weiter die Kunde unter die Leute und hoffte derweilen das es ein schöner Vitamafälliger Tag werden könnte....



ooc-Sonntag um so 20 Uhr...


Zuletzt geändert von Kishante: 22.09.05, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.05, 11:21 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 5.08.05, 16:07
Beiträge: 90
Kishante wartete immer noch auf eine Antwort vom Herr des Viertels.War er auf Reisen?Wurde er gemeuchelt bevor er seine Ziele durchzusetzen vermochte?

Derweil wurde immer mehr getuschelt was den Tag angehen würde.Viele waren sich unsicher ob eine Versammlung den gut sey.Schließlich gab es so einige die Groll gegen das Viertel hegten und gerne dort einmal durchschlagen würden.Doch wurde diese Angst zerschlagen..."Es gäbe doch die Kanalisation da könne sich jeder verdünnisieren"
Dann gab es noch Stimmen die meinten es könne eine Falle sein.Doch stand diese Fest unter Vitamas Namen.Nein auch das war ausgeschlossen.
Doch auch positive Gerüchte machten den Umlauf.Geboten wurde Speiß und Trank ,es würde Ansprachen geben,sicher viele Händler und Dirnen und dazu würde sich sicher der eine oder andere Diebeslehrer anfinden....Doch das waren alles nur Gerüchte und leise Stimmen im Viertel....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de