Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.04.24, 21:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wiedereröffnung von Tunandils elfischer Schnitzerei
BeitragVerfasst: 25.09.05, 16:27 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.05, 16:22
Beiträge: 79
*An dem Nachrichtenbrett an der Tür von Tunandils Schnitzerladen, sowie am Brett des Rathauses und einigen anderen Brettern Brandensteins ist folgender Zettel beziehungsweise eine Abschrift zu finden*

Wiedereröffnung von Tunandils elfsicher Schnitzerei

Thaliya, werte Damen und Herren Siebenwinds
hiermit verkünde ich die Wiedeeröffnung meines bescheidenen Geschäftes. Leider konnte ich die Aufträge der vergangenen Tage nicht bearbeiten und bitte diejenigen, dessen Auftrag noch Bestand hat mir eine kurze Nachricht zu hinterlassen.

Ich bitte es zu entschuldigen, dass meine Tür so lange geschlossen blieb, doch von nun an steht sie wieder jedem offen, außerdem bitte ich zu entschuldigen dass ich meinen Mietzahlungen in den letzten Tagen nicht nachkommen konnte, ich werde diese Schuld so schnell es geht begleichen.

Wieder mit bester Schnitzerware aus elfischer Hand zu Diensten ist

Tunandil

(OOC1:Irgendwie hat der Update Vorgang bei mir nicht funktioniert. Erst nach einigen Tips und der X.ten (bestimmt 10.) Neuinstallation konnte ich das Spiel wieder flott machen. Sorry, dass ich deshalb so lange (bestimmt nen Monat) off war.)

(OOC2: Leute, die noch offene Aufträge laufen haben, oder bei denen ich noch irgendwo in der Schuld stehe können sich gerne per PM bei mir melden oder natürlich IG)


Zuletzt geändert von Tunandil: 25.09.05, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de