Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.04.24, 12:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Schmähschriften
BeitragVerfasst: 30.09.05, 18:09 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 2.04.05, 22:29
Beiträge: 910
*ein Elf mit silberweißem langen Haar schlendert seelenruhig über den Markt in Falkensee als er innehält und sein Blick auf eine der Sitzbänke um den Marktpfahl herum absenkt. Mit etwas schiefgelegtem Kopfe tritt er an den Lederfetzen der dort ruht und kniet sich vor diesen. Mit Leisem mitmurmeln scheint er die Letter darauf zu lesen. Nach leisem aufbrummeln drückt er sich auf und packt dne lederfetzen achtsam in einer geballten Faust zusammen. Er klemmt ihn sich in den Gürtel und geht schnaubend in Richtung des Hochelfenviertels der Hauptstadt. Dort fällt sein Blick erneut auf einen Lederfetzten der vor der Steinhauer Wache des Lehensbanner abglegt wurde. Er salutiert sichtlich nur beherrscht freundlich einem Rekruten des Banners und weist ihn an Die Stadt nach weiteren dieser Schriften abzusuchen und sie abzunehmen. Wenig später kehrt der Elf zurück in sein Halbfertiges Haus, der Rekrut hat wohl alle Schriften samt der an der Wache eingesammelt.
Wer zuvor die Schriften schon gelesen hat oder nur überflog wird aber wohl weiterhin etwas von der Schuldzuweisung auf die Auelfen und Waldelfen im Hinterkopf behalten und es zu gegebenen Umständen weitergeben*


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de