Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 10:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hans-Dieter Dienste
BeitragVerfasst: 3.10.05, 15:19 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.02, 19:46
Beiträge: 4520
Wohnort: Kuscek, Kazachstan
*Brett am Marktplatz Falkensee ist ausgehangen*


Vitama zum Grusse!

Hiermit bietet Hans-Dieter folgende Dienste an:

Alchemistische Reinigung von Kleidern, 40 Dukaten pro Kleidungsstueck.
Endlich wieder saubere Kleidung, dank Hans!

Schuhputzdienst . 40 bis 50 Dukaten, endlich wieder sauber polierte Schuhe, imprigniert mit bestem Bienenwachs.
Ausserdem bessert man auch die Schuhe aus und macht sie Morsanfest!

Sargverkauf
Puenktlich zum Morsan beginnt der Sargverkauf. Jeder braucht frueher oder spaeter einen Sarg und es kann nie zu frueh sein, sich einen solchen schon in den Keller zu stellen!

Barbier
Feinste Haarschnitte, Waschen, Schneiden, Trocknen.
(Ein Windblaeser ist gesucht, vornehmlich Diener Ventus oder ein Blasebalg! 100 Dukaten pro Schnitt.

Schreinerwaren
Verschliessbare Schmuckkisten fuer 250 Dukaten.
Praktische Tische zur Standerweiterung
Kisten in allen groessen, aber nicht in allen Formen (nur rechteckig!)
Ausserdem der letzte Schrei aus Draconis: Sitzhocker!
Marktplatzstehen ist nur noch etwas fuer Stuemper, Marktplatzhocken ist der letzte Schrei der Untertanen zu Draconis!
Kaut euch alle einen Hocker!

Geschaeftsberatung
Zu viel Dukaten auf dem Bankfach? Investiert sie in Hans! Man verspreche im Zeitraum von 5 Lenzen den Betrag mindestens zu verdoppeln . So macht Geldanlegen Spass!

Suche

Einen Soeldner, der fuer 500 Dukaten mir den "Achmed" verhaut, da er mein Geschaeft mir kaputt gemacht hat.
Suche weibliche Begleitung zum Ausgehen in die Taverne und das gewohnte drunter und drueber danach!


Alles beim Hans Dieter erhaeltlich, euer Haendler!


Zuletzt geändert von Isanter: 4.10.05, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de