Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 26.04.24, 00:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gemüse und Obst zu veräußern
BeitragVerfasst: 3.10.05, 22:34 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 16.08.02, 00:04
Beiträge: 60
Wohnort: Festland
Zum Gruße, werte Bürger Siebenwinds,

Hiermit möchte ich mein Angebot an frischem Obst und Gemüse feilbieten. Ob nun knackige Äpfel, süße Pfirsiche oder saftige Birnen. Wässrige Melonen und Honigmelonen oder gar edle Weinreben bis hin zu dicken Kartoffelknollen, leckerem Salat und Kohl sowie feinen Kürbissen die ideal für einen Kürbisskuchen sind. Doch auch leckere Maiskolben finden sich im Angebot ebenso wie süßlich schmeckende Honigwaben.

Ein reichhaltiges Angebot aus feinster Qualität wird hier dargeboten. Auch größere Lieferungen werden durchgeführt ebenso wie Anfragen einzelner Tavernen über eine Lieferung.
Zögert nicht einen Zettel unter dieses Angebot zu heften oder euch persönlich mit mir in Kontakt zu setzen.

gez.
Azgar Kazanin


Zuletzt geändert von Azgar: 9.10.05, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9.10.05, 17:26 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 16.08.02, 00:04
Beiträge: 60
Wohnort: Festland
*der alte Aushang wurde durch einen neuen ersetzt*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 133 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de