Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.04.24, 12:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lehrerin in den Schatten
BeitragVerfasst: 4.10.05, 22:19 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 5.08.05, 16:07
Beiträge: 90
...Ein Wisch hing an einer der Mauern des Armenviertels in Brandenstein.Er war dort nicht lang ,aber Bewohner des Viertels konnten ihn sicher eine zeitlang sichten...

...Junge Kinder ...Seid ihr ohne Lehrer verloren ?Habt Ihr keine Dukaten mehr bei euch und euch knurrt der Magen?Wollt ihr im Wohlgefallen der allerheiligen Mutter stehen?So sucht mich.Ihr findet mich ja sicher..eure Erste Übung...Sucht die Frau ..die blaue Frau..ihr habt sie schonmal gesehn..und ihr seht sie wieder!Ihr könnt sie sehn..wenn ihr sucht...sucht und lernt,speißt,nährt euch...sie wird euch nähren..sucht sie nur..und lernt...

Ein K ist noch als Unterschrift zu finden...


Die Tage streunte eine Frau ,Blau gekleidet,im Viertel herum.Oft saß sie im Obdachlosenheim und musterte die jungen Dinger und Jungen im Viertel....War dort nicht sogar jemand der starrte sie an?Die Frau in Blau wartete ab..ob jemand zu ihr finden würde..



OG:Antworten auf Lehrstelle als Streuner/Dieb Forum oder PM aber bitte als RP ausgespielt.Mfg Kishante


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de