Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.04.24, 19:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aushang am Markte Falkensees
BeitragVerfasst: 6.10.05, 23:40 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 5.10.05, 22:48
Beiträge: 21
In feiner, sorgfältig geschriebener Schrift steht auf einem Pergament am Nachrichtenbrett des Marktes von Falkensee geschrieben:

An alle Schreiner, Fischer und jeden, der sonst helfen kann.
Ich, Alaster Zehnkreuz, Heiler im Dienste der Vitama, suche eine einfache Angel zum Uferfischen.
Leider kann ich diese nicht in Dukaten bezahlen, da ich jüngst meines Geldes beraubt wurde, doch ich bin allzu gerne für ein Tauschgeschäft (in Materialen wie in Diensten) bereit.

Bitte antwortet mir nicht hier an diesem Brette, denn ich bin des Lesens und Schreibens nicht mächtig, diese Zeilen entstanden allein durch die Mithilfe eines freundlichen Bürgers.
Zu erkennen bin ich an der leuchtend roten Robe, die ich trage, darüber befindet sich neuerdings allerdings auch ein grauer Umhang.

Möge Vitama über eure Schritte wachen,
Alaster Zehnkreuz

Der Name ist in der selben Schrift verfasst, wie der Rest des Textes, eine tatsächliche Unterschrift fehlt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de