Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 12:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heilergilde zu Siebenwind schließt ihre Pforten
BeitragVerfasst: 11.10.05, 10:26 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 7.02.02, 15:07
Beiträge: 407
Wohnort: Falkensee
Werter Bürgerinnen und Bürger, werte Elfen, Zwerge, Hobbits, Nortraven und Orks und alle anderen Bewohner Siebenwinds,

mit dem heutigen Tage wird die Heilergilde, auch bekannt als Communis Medici, ihre Pforten schließen und somit den Dienst an den Bewohnern der Insel Siebenwind einstellen.

Gründe dafür gibt es viele, nicht zuletzt jedoch die schwache Besetzung bzw. das schwache Interesse an der Gilde selbst und letztendlich die scheinbar nicht mehr vorhandene Notwendigkeit einer Gildenstruktur für die Heiler und Alchemisten Siebenwinds.

Die derzeitigen Lehrlinge der Alchemie und der Heilkunst mögen sich bitte am Tempel der Viere melden, um dort ihre Ausbildung fortzusetzen. Namentlich seien hier Ihre Gnaden Celina oder Amelia genannt, sowie der Alchemist Raban. Ebenfalls sei der Orden der Tränen Vitamas angeraten, der unter der Leitung von Benion Sandelholz steht. Nicht zuletzt ist Samira Sandelholz, ansässig in einem Haus am See bei Falkensee, sicher dazu bereit, ein Auge auf die angehenden Heiler und Alchemisten zu haben.

Binnen einer Woche sei das Hospiz in Brandenstein geräumt, die Einrichtung desselbigen bleibe bestehen. Das Hab und Gut der Gilde wird in gleichen Teilen an den Orden der Viere sowie an den Orden des Bundes der Tränen Vitamas gegeben. Die Bücher "Die Geschichte der Communis Medici" sowie "Grundlagen der Heilung", beide geschrieben von Leomar Finkenfarn, werden in die Obhut der Bibliothek des Ordens der Viere gegeben.

Die derzeit nicht anwesenden Heiler und Alchemisten seien über die Auflösung der Heilergilde zu informieren.

Wir danken allen, die uns über die letzten drei Jahre helfend zur Seiten standen. Wir danken den zahlreichen Alchemisten und Heilern, die die Gilde zu dem machten, was sie bis zum heutigen Tage war. Wir danken der Obrigkeit für die Bereitstellung von Räumlichkeiten, die die Communis Medici stets kostenfrei nutzen konnte und nicht zuletzt danken wir den Göttern, die uns stets behüteten.

Die Viere seinen mit Euch und mögen die verbliebenen Heiler und Alchemisten eines Tages einen neuen Zusammenschluß bilden, in Erinnerung an die Communis Medici und zum Wohle der Bewohner Siebenwinds.


*gezeichnet und gesiegelt*
Leomar Finkenfarn
Heiler zu Siebenwind
Leiter der Communis Medici

Für weitere Anfragen bin ich ab sofort per Boten im Bürgerhaus Hafengasse 5 in Draconis zu erreichen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de