Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.04.24, 05:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: An Herrn Vincent Vilellian
BeitragVerfasst: 21.10.05, 22:47 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 25.08.03, 18:54
Beiträge: 1028
*An einigen Markständen in Falkensee häng ein kleines Pergament, wohl ein Fetzen aus einer alten Akte gerissen und Rückseitig mit Kohlestift beschrieben*

Werter Herr Vilellian,

leider wurden wir ja beim Anpassen der neuen Rüstteile durch einen Einsatz unterbrochen. Deshalb nennt mir bitte einen neuen Termin und Treffpunkt um fortzufahren wo wir unterbrochen wurden. Ihr könnt den Termin am Brett der Feste Seeberg vermerken, oder dem Festungsspies ausrichten lassen, er wird es an mich weiterleiten.

*sauber unterzeichnet*
Feldmeister Aeusseu Schwarzenfels



[ Da das Brett wegen des Umbaus der Feste z. Z. nicht erreichbar ist, bitte hier rein posten was dem NPC Festungsspies Bratter gesagt wurde ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: An Herrn Schwarzenfels
BeitragVerfasst: 22.10.05, 11:16 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 28.09.05, 02:53
Beiträge: 76
*zur Ende der Helligkeit des 4ten Zyklusses geht ein Mann ruhig mit dem Gaule, welchen er an den Zügeln gepackt hat, in Richtung Ostausgang von Falkensee. Er trägt eine orange Robe und einen Braunbärfellumhang, an welchem eine Kapuze am oberen Ende angeneht ist und an ihm herabhängt.
Recht ruhig und wohl gelassen scheint sein Gang. Als er am Tore angelangt hält er inne und streichelt den Gaul sanft über seine Mähne als er dem Bannermann zunickt und sagt: "zum Gruße werter Herr Breitkreuz!" er greift dann kurz in seine kleine Tasche am Gaule und reicht dem Manne ein kleines Pergament, welches in der Mitte zusammengefaltet ist. Auf den Außenseiten ist das Pergament jeweils mit einem sauber und sehr geschwungenem großen "V" verziert. Der Rest im Pergament scheint auch recht säuberlich und langsam mit Tinte geschrieben zu sein.
In diesem Zettel steht geschrieben:*





Werter Herr Schwarzenfels,

ich werde heut wieder zur späteren Stunde auf dem Marktplatz zu gegen sein und Euch dort dementsprechend vermessen. Da sie als Bannersoldat dem Schutze der Städte und der Insel berufen sind, stellt dieses keinerlei Probleme dar.

Mit freundlichen Grüßen

Vincent Vilellian






*die Anfangsbuchstaben des Namens sind wieder jewiels etwas größer und verschnörkelter geschrieben*

*der Mann nickt dann dem Bannersoldaten wieder ruhig zu, zieht sich dann seine Kapuze über, sattelt dann langsam auf dem Gaule auf und mit den Worten "Habt Dank werter Herr Breitkreuz" reitet er dann in Richtung des Waldes trabend los*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 194 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de