Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.04.24, 13:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: *Aushang in Brandenstein* [Handel mit Draconis]
BeitragVerfasst: 25.10.05, 19:43 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 16.12.01, 03:22
Beiträge: 1706
Astrael zum Gruße

hiermit sei ein jeder der Interesse an des Handels Wegen nach Draconis hat gebeten, dies bei mir Midas Zandor kundzutun.
Aufgrund der desolaten Versorgungslage der Hafenstadt Brandenstein und der Custos artis Magicae sehe ich mich gezwungen, eine Expedition nach Draconis zu initiieren um dort dringend benötigte Güter einzukaufen.
Die Kosten werden leider erst erfragt, doch wird es wohl nicht mehr als 75.000 Dukaten kosten. So genug Handelsfreudige zusammengekommen sind, wird ein Vertrag entworfen bezüglich der Kosten und der einzukaufenden Güter. Ein jeder wird seinen Teil zu leisten haben, doch gemeinsam sind wir stark.

Habt Mut! Reichtum Lockt und die Kosten sind mit einer Gemeinschaft tragbar.



*Unterschrift*


Midas Zandor, Agrelus der Custos artis Magicae

_________________
Midas Zandor alt schrullig und niedlich, Arkanist des Grauen Pfades und Garde-Sergeante der Ersonter Garde 10 Jahre Siebenwind, und noch nicht tot! Aber nach 10 Jahren und einem Tag abgereist!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.05, 07:36 
Mama des Shards
Mama des Shards
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 12:17
Beiträge: 6140
seid den frühen abendstunden des 27 carmar befindet sich eine kleine notiz an jenem schreiben.

Zitat:
Geehrter Herr,
so Ihr noch Gold und Aufträge für jenes Unterfangen aufnehmt
teilt doch hier mit wo man Euch anfinden könnte.
Oder lasst einen Boten Nachricht zum Hause Zwei in Südfall bringen.

_________________
Jump Rope!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.05, 23:34 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.01, 15:16
Beiträge: 381
Wohnort: Irgendwo weit weit hinter den Grenzen des Wahnsinns - Schweiz
*ein Zettel liegt im Turm der Wächter des Lichts in feinen elfischen Lettern*

An Midas Zandor:

Thalyia Midas

Man traff heute einen Biunda mit Namen Wladik, welcher sich wohl auch an der Unternehmung beteiligen wird.
Leider warst du nicht zugegen.
Unsere kleine Übung scheint dich wohl auch nicht ganz unberührt gelassen zu haben.

Ich rieht ihm in den nächsten Tage nocheinmal vorbei zuschauen.

Und so wird jener wohl den Tumr des Lichts erneut aufsuchen und dich hoffentlich antreffen.

gez.
Tragantor
*darunter prangt das Siegel zweier verschränkter Stäbe über einem brennenden Diamant*


Zuletzt geändert von Arronas: 29.10.05, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.05, 10:11 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 06:25
Beiträge: 2686
Wohnort: Berlin (gebürtig Stralsund)
*eine in Silberhirsch gekleidete Frau, dessen Waffengurt ein gravierter Stoßdegen ziert, heftet eine Notiz an den Magierturm zu Brandenstein*

Lieber Onkel

Zu gerne würde ich mich an dieser Mission beteiligen, konnte dich bisher aber leider nicht hier antreffen.

Ebenso wäre es mir eine Freude, mit dir mal wieder bei Speis und Trank über alte längst vergessene Zeiten zu plaudern.

Falls du dich mal nach Falkensee verirren soltest hinterlasse mir doch bitte eine Nachricht am Hause FS 12 oder richte es meiner Mitbewohnerin Vila aus, ansonsten suche ich dich die Tage nochmals am Magierturm in Brandenstein auf.

Tionne

_________________
"Darth Maki", Magiewirker und Vierteljung'
Berethon Fandar, Kesselflicker

Tionne, ehemalige Frau Hauptmann des XIII. Kronregiments zu Siebenwind
Trägerin des Dunkeltiefbandes

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.05, 17:56 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 03:14
Beiträge: 2593
Wohnort: Bella Italia
Unter der Türe wird ein Schreiben durchgeschoben.

Die Heiligen Viere seien mit euch Midas,

die Viergöttliche Kirche Siebenwinds wird sich an dieser Expedition finanziell beteiligen. Die Summe werde nicht gering sein und einen großen Teil der Kosten abdecken. Die Kirche werde euch eine Liste mit Gegenständen geben, die sie sich wünsche.

Man werde euch rechtzeitig in Kenntnis setzen. Gebt uns bitte bekannt, wann diese Expedition beginnen soll.

Möge die liebliche Herrin ihre schützende hand über euren Haupt halten.

Tzara Rengis
Dabei ist das T grösser als jeder andere Buchstabe und läuft einmal über den kompletten Namenszug.
Prätora der Diözese der Heiligen Viergöttlichen Kirche zu Siebenwind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.05, 21:12 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 16.12.01, 03:22
Beiträge: 1706
*ein Zettel wurde angeheftet*

Die Warenlisten sind bei mir anzufragen und stehen jedem offen.
Binnen zwei Sonnenläufen sind die Waren zu bestellen und das Gold in meine Obhut zu übergeben.
Alltagsgüter sind auch möglich, müssen jedoch gesondert bestellt werden, alle weiteren Details sind zu erfragen.

_________________
Midas Zandor alt schrullig und niedlich, Arkanist des Grauen Pfades und Garde-Sergeante der Ersonter Garde 10 Jahre Siebenwind, und noch nicht tot! Aber nach 10 Jahren und einem Tag abgereist!


Zuletzt geändert von Midas: 10.11.05, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.05, 17:48 
Mama des Shards
Mama des Shards
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 12:17
Beiträge: 6140
*ein sauber gefaltetes Papier heftet an der Nachricht, sollte man es entfalten kann man folgende Nachricht lesen*


Werter Herr Zandor,
noch immer würde ich gerne einen Anteil Güter mit jenem Schiff ordern. Auch mögt ihr ohne Sorgen sein das genügend Gold vorhanden ist. Ich versuchte bereits Euch in Falkensee zu finden doch das launische Schicksal führte unsere Wege wohl grade immer aneinander vorbei. So bitte ich höflichst eine Botschaft dem Hause 2 in Südfall zukommen zu lassen zu welcher Zeit und an welchem Orte ich euch antreffen darf. Falls ihr noch Bedenken habt ob meiner Rechtschaffenheit so möget ihr freundlichst Auskunft bei Sire Athos über mich einholen.

untertänigst

Fe' Say Lahrillien ap Jidenrah

_________________
Jump Rope!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.05, 22:17 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 16.12.01, 03:22
Beiträge: 1706
Werte Fe' Say Lahrillien ap Jidenrah

Leider muss ich gestehen das derzeit zweivollständige Schiffe beladen sind. Solltet ihr 400 Stein Güter kaufen wollen können wir über en drittes Schiff reden, doch bedenkt bitte das jedes Schiff Heuer kostet. Wir gehen von 25 bis 35 Tausend Dukaten je Schiff aus, zusätzlich.

Hochachtungsvoll Midas Zandor

*der Zettel wurde an den des Brettes gehängt*

_________________
Midas Zandor alt schrullig und niedlich, Arkanist des Grauen Pfades und Garde-Sergeante der Ersonter Garde 10 Jahre Siebenwind, und noch nicht tot! Aber nach 10 Jahren und einem Tag abgereist!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.05, 15:57 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 16.12.01, 03:22
Beiträge: 1706
*ein weiterer Zettel wird and er Tür der Custos angeschlagen*

Werte Mitreisende!

Mit Freude darf ich verkünden das der Kapitän die Listen empfangen hat. Sobald ein jeder die bestellten Güter bezahlt hat, wird die Endliste an den Kapitän übergeben werden.
Des weiteren muss noch kurz Rücksprache mit einem Jeden gehalten werden, denn es kam zu einigen Problemen.

Möge dieses Unternehmen Erfolg haben, guten Profit

_________________
Midas Zandor alt schrullig und niedlich, Arkanist des Grauen Pfades und Garde-Sergeante der Ersonter Garde 10 Jahre Siebenwind, und noch nicht tot! Aber nach 10 Jahren und einem Tag abgereist!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 189 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de