Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.04.24, 05:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abreise
BeitragVerfasst: 29.10.05, 21:11 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.05, 15:16
Beiträge: 346
*auf dem Tisch im Haus vom Herrn Birk liegt ein Zettel*

Liebste Rebecca

Ich weis es kommt jetzt überraschend, doch habe ich mich heute entschieden auf ein Schiff zu steigen, dass mich zurück in die Heimat bringt. Du weist ich wollte schon immer wieder dahin zurück. Ich habe einfach zu großes Heimweh. Ich ednke ich habe jetzt schon genug gelernt um zu Hause einen eigenen Laden auf zu machen. ES tut mir ganz ehrlich leid es dir auf diesen Weg mit zu teilen, doch hatte ich einfach nicht den Mut es dir selber zu sagen. Solltest du irgendwann die Kraft aufbringen und in deine Heimat stadt zurück kehren wollen, wird bei mir immer eine Tür für dich offen stehen. Ich werde dich nicht vergessen und hoffe das ich dein Herz nicht völlig zerrissen habe.

Martin Seefels

*der Brief ist etwas krakelig geschrieben, man könnte meinen der Schreiber hat dabei gezittert. Auch ist das Pergament an einigen Stellen etwas gewellt, man könnte vermuten das eine Flüssigkeit darauf getropft ist*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.05, 22:15 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 1.10.05, 17:57
Beiträge: 1881
Fröhlich schlendert Rebecca die Stufen herab. Ihr Blick fällt dann auf den Zettel auf dem Tisch. Sie blickt sich kurz um ehe sie ihn aufnimmt uns liest. Wütend zerknüllt sie ihn dann und steckt ihn in ihre Tasche ehe sie brummelnd das Haus Richtung Brandenstein verläßt.

Kurze Zeit später im "Park" vor Brandenstein. Rebecca sitzt mit Sesha auf der Bank und hält ihm den zerknüllten Zettel unter die Nase.
"Martin ist weg" brummelt sie. "Na und, sei doch froh das DER endlich weg ist..." erwiedert er, nimmt dann den Zettel liest ihn sich kurz durch, zerknüllt ihn dann und wirft ihn achtlos hinter sich. Sie nickt dann..."Ja hast recht, da gehört der hin"..."bleibt mir das schon erspart" Zwinkert ihm kurz zu.
"Aber jetzt zu dir" wendet sich ihm dann zu...

_________________
~Ich bin nicht verrückt...nur anders!~
~Bella Buchenhain ~ Hobytlan im Backrausch~
~Rebecca Grunenberg ~ Schlaflos in Brandenstein~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 187 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de