Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.04.24, 18:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Es spukt in Brandenstein
BeitragVerfasst: 7.11.05, 01:45 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 6.10.05, 00:35
Beiträge: 108
ein Mann rennt zu später Stund kreuz und quer durch Brandenstein. Er trägt eine braune Bärenfellkleidung. Er taumelt immer wieder und blickt sich panisch um. Plötzlich reißt er die geballte Faust hoch und schreit über den Platz "HÖR AUF!" und irrt weiter an der Burg vorbei zum Tempel der Viere. Er stürzt in den Tempel sichtllich erleichtert und etwas außer Atem. Dann kniet er sich nieder und beginnt zu beten. Als er nach einer Weile den Tempel wieder verlässt notiert er etwas auf einem Zettel und heftet ihn an das Brett des Ordens

Den ewigen Viere zur Ehr, werte Geweihte,

ich habe euch in größter Not aufgesucht, doch leider niemanden angetroffen. Ich habe dann den Trost im Gebet gefunden. Dennoch wollte ich euch berichten was vorgefallen ist, da ich fürchte, dass es in Brandenstein spukt!
Ich war nach Brandenstein gekommen um am Nachrichtenbrett am Rathaus zu hinterlassen. Als ich da versuchte einen Zettel zu befestigen bemerkte ich ein merkwürdiges lautes Knarren, das mich immer wieder zu stören schien als ich versuchte meine Nachricht zu hinterlassen. Als ich dann versuchte den Ursprung zu ermitteln traf ich auf eine kleine Ratte die über die Straße huschte.
Doch dann wurde es richtig seltsam: im einen Moment vernahm ich ein Pfeifen direkt an meinem Ohr und im nächsten Moment eine Stimme direkt in meinem Kopf! Sie lachte immer wieder diabolisch und redete auf mich ein. Die Stimme war eisig. Ich wurde immer wieder aufgefordert zu Fliehen, und dann vernahm ich noch das Knurren einen riesigen Bären der irgendwoher immer näher zu kommen schien. Immer wieder. Meine Augen jedoch waren trotz Mitte des Hellzyklus nicht in der Lage etwas zu sehen. Ich bin dann quer durch die Straßen hierher gerannt, wo die Stimme dann endlich verstummte. Ich hoffe, dass sie nie wieder kommen mag.
Ich wollte jetzt nach Brandenstein ziehen, aber wenn es hier spukt... ?

mit einfachen Großbuchstaben unterschrieben
Simon Morgentau

Der Zettel flattert noch lange im Wind, während der Mann im Bärenpelz langsam, immer wieder hinter sich blickend, davon schlenderte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 178 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de