Am Tempel der Vier in Falkensee, an dessen Marktplatz sowieso an der Kapelle Brandensteines findet man Pergamente in filigraner Schrift bedacht.
Der lieblichen Göttin zum Gruße, geliebtes Volk von Siebenwind.
Wie in jedem Jahr, so findet auch dieses wieder das Fest der Narren statt. An jenem Tage, dem 14. Seker, wollen wir auf den Straßen und Märkten dieser Städte Feste feiern und uns der frohen Gaben unserer Herrin erfreuen. Es ist erwünscht, der Göttin zu Liebe, sich zu verkleiden und bunte Farben zu tragen. Sich ihren Gaben zu erfreuen, die wir uns einander bringen.
Ein jeder ist darum eingeladen, am 14. Seker, auf dem Markt zu Falkensee miteinander zu feiern ein frohes Fest. Es wird freie Gaben geben, Weine und Früchte unserer Mutter. Und es wird gewünscht, dass vor allem das bunte und frohe Volk sich einfindet und seine Künste vorführt.
Zudem wird der Orden vom lieblichen Kelche einen Wettbewerb veranstalten, in jenem die unserer Herrin frohesten Künste ausgezeichnet werden. Gedichte und Gesang - Kunststücke die diesem Tag an dem wir feiern gerecht werden.
Der Wettbewerb wird zur 18. Abendstunde beginnen.
Wir beten um frohes Erscheinen und Preisen unserer Göttin. Der Orden vom lieblichen Kelche Vitamas.
[ooc: Samstag, 12.11]
|