Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.04.24, 11:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Im südöstlichste Gebäude des Vitamalinviertels..
BeitragVerfasst: 11.11.05, 22:10 
Bürger
Bürger

Registriert: 11.10.02, 20:55
Beiträge: 465
Wohnort: In the land of twilight...
Der Boden des südöstlichsten Gebäudes des Vitamalinviertels ist über und über mit Blut verschmiert.
Ein einzelner Ferrinzahn liegt achtlos auf dem Boden und hier und da findet man Haare des kurzhaarigen Fells, dass den Ferrin typisch ist.

Aus dem Müllberg unweit des Gebäudes ragen die Füße eines Ferrins. So man ihn genauer untersucht wird man erkennen, dass Teile der Haut, ein Arm, die Augen, einige Zähne und die Zunge fehlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.05, 17:27 
Bürger
Bürger

Registriert: 11.10.02, 20:55
Beiträge: 465
Wohnort: In the land of twilight...
Frisches, dunkles Blut sickert zwischen die Fugen des grob zusammengesetzten Steinbodens. Ein Knochen liegt in der Mitte auf dem Boden. Er ist völlig blank und makellos...

Von aussen ist mit Blut eine Schutzrune auf die Tür geschrieben worden, sie hat ungefähr die Größe einer Männerfaust.


Zuletzt geändert von Kamui: 22.11.05, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.05, 18:04 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.05, 15:16
Beiträge: 346
*ein in Klippkatzenleder gekleideter Mann streift durch das Armenviertel. In der Gegend sollte er als Limpridus bekannt sein. Irgendwann kommt er dann auch in dieser entlegenen Ecke des Viertels vorbei und schaut verwundert auf das Symbol an der Tür.* Was zum Henker ist denn das? *Nach einem Schulterzucken tritt er ein und der frische Blutfleck fällt ihm sofort ins Auge. Er kniet sich davor fässt mit dem Zeigefinger in das Blut und zerreibt es dann zwischen den Fingerspitzen ehe er den Knochen aufnimmt und ihn genauer betrachtet [Was das wohl für einer sein könnte?] . Limpridus verlässt das Gebäude wieder und ein Ruf tönt durch das Viertel:* WLADIK! *ein Mann kommt zu ihm gerannt und Limpridus erteilt ihm wohl sowas wie einen Auftrag. Er spricht ziemlich leise doch wenn man nah genug dran stehen würde könnte man folgendes hören:* Ich will wissen was hier abgeht. Finde es raus mir ist egal wie und was es kostet auch!*der Mann eilt davon*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 169 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de