Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 16:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brief im Seiltänzer
BeitragVerfasst: 16.11.05, 12:49 
Bürger
Bürger

Registriert: 24.06.02, 20:16
Beiträge: 309
Hinter den Thresen liegt ein Zettel mitten auf dem Boden, wer ihn aufhebt wird folgendes lesen

Vitama mit euch, werte Besitzer der Seeschlange.


Kaum hatte ich die wunderschöne Taverne mitten in Falkensee entdeckt, wusste ich: Hier möchte ich arbeiten.

Darum biete ich ihnen hiermit meine Arbeitskraft als Köchin wie auch zum Ausschank an.

Gerne wäre ich bereit die Taverne abends zu öffnen und die Gäste zu bewirten.

Ihr braucht euch keine Sorgen machen, das ich mit dem Gold oder dem Essen abhaue, bei Vitama, das würde ich nie tun.

gez.
Irma Pfannkofen

Köchin


Ooc: Ich klau keinen Schlüssel o.ä.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.05, 15:20 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 29.11.05, 15:10
Beiträge: 1
Ein junger, blonder Mann steht in der Küche der Taverne und liest den Zettel. Seine Hand fährt langsam über den knappen Spitzbart, dann zieht er ein Stück Stoff aus einer Kiste, einen Kohlestift aus einer Robentasche, und schreibt darauf:

Irma Pfannkofen,
komm heute Abend vorbei und frag nach "Naq", dann werden wir über eine Anstellung sprechen.

- Naq'Halour

ehe er mit dem Stoffstück aus der Taverne tritt und es an der Tür befestigt.


Zuletzt geändert von Naq'Halour: 29.11.05, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de