Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.04.24, 02:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eröffnung des Handelshauses Tjara
BeitragVerfasst: 28.11.05, 02:45 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 28.11.05, 02:32
Beiträge: 14
*den Aushang findet man am Brett in Brandenstein am Goldquell und in Falkensee am Markt.*

Grüße Bewohner Siebenwinds,

hiermit sei Verkündet, das eine neue Gemeinschaft von Händler entstanden ist. Das Handelshaus Tjara! Wir bieten allerhand Waren an und sind schon gut besetzt mit Handwerkern.

So ihr Interesse am Erwerb von etwas, oder uns vielleicht etwas anzubieten habt so kommt nach Brandenstein zum Goldquellhaus. Dieses steht dort wo einmal die Schneiderei war.

Eine feste Öffnungszeit gibt es leider derzeit noch nicht, jedoch werden Aufträge schnellstmöglich bearbeitet. An unserem Nachrichtenbrett hängt auch eine Abschrift unserer Preisliste, das ihr euch, so niemand da ist, über die Preise informieren könnt. Natürlich sind diese dann noch Verhandelbar.

Zur Eröffnung werden die ersten fünf Bestellungen oder Käufe auf den Gesamtpreis einen zehnt erlassen bekommen.

Mögen die Vier Götter euch weiterhin Schützen!

Shanira
Volksmeisterin des Handelshauses Tjara


Zuletzt geändert von Handelshaus Tjara: 28.11.05, 02:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de