Seid gegrüßt ihr beiden!
ich hoffe es geht euch gut und es steht gut um die Insel und deren Bewohner. Es sind nun schon fast drei Monde, die ich nicht mehr auf Siebenwind weile und oft muß ich an die Zeit und die Erlebnisse dort zurückdenken. Pio´han und ich sind wohlbehalten in Draconis angekommen und wisst ihr was, er hat wieder eine Anstellung in der städtischen Bücherei erhalten. Dort hat er wieder genügend Leute um sich herum und fühlt sich nicht so einsam. Ich freue mich sehr für ihn.
Was mich betrifft, so arbeite ich derzeit im Hospiz von Draconis. Der dortige Leiter war so freundlich, mich als Heiler in die Dienste zu stellen. So bin ich in Draconis tätig und sorge mich um die kleinen und größeren Wehwehchen der Leute hier. Es sind eindeutig weniger Kampfverletzungen zu verzeichnen, dafür mehr Krankheiten und jetzt zur kalten Jahreszeit sehr viele Erkältungen und Schnupfen und dergleichen, aber das wird sich im Frühjahr wieder legen. So kann ich berichten, dass es mir hier recht gut ergeht.
Wie steht es um euch, was macht das Haus, ist Falkensee endlich fertiggestellt und steht das Hospiz schon? Haben sich schon neue Heiler gefunden, die eine neue Gilde der Heiler gegründet haben? Ich würde mich freuen, sehr bald eine Antwort von Euch zu erhalten.
Mit besten Grüßen aus Draconis
Leomar Finkenfarn
Auf der Rückseite des Schreibens steht: Leomar Finkenfarn, Hafengasse 5 in Draconis
|