Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 30.04.24, 17:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2.12.05, 20:49 
Altratler
Altratler

Registriert: 9.09.04, 20:53
Beiträge: 663
"..und nun lies die folgenden Worte von meinen Lippen ab, tapferer Soldat, denn so du den Auftrag nicht so erfüllst, wie ich es mir wünsche, werde ich mir mehr zurück holen denn nur die Dukaten." Weit vorgebeugt zischt er es ins ungeputzte Ohr der Wache. Der aufgestellte Westenkragen drückt sich gegen dessen Wange. "Diesen Brief wirst du ihm überreichen, wenn er das nächste Mal das Tor passiert und sei schlau, Recke, denn ich bin mir gewiss, würde ich auch nur knietief in deinem Leben herumstochern, kämen Tatsachen, unschöne Dinge zum Vorschein, die dich nicht nur deine saubere Uniform kosten würden." Mit den Fingerspitzen hebt er einen der prangenden Auszeichnungen auf der Brust seines Gegenübers an und lässt sie sogleich an ihren Platz zurück fallen. "Käuflich seid ihr alle.." Edgar Breitkreuz am Nordtor zu Falkensee hält folgende Nachricht für Fedral Lavid bereit..
Zitat:
Ehrwürdiger Sire Lavid,

lasst mich meine respektvollen Worte an Euch richten. Die kühle Luft kündigt es an, bald wird sich der erste Schnee über die Lande legen. Strassen, Wege, Häuserdächer aber auch Pflanzen und in Astraels Blütezeit fein zurechtgestutzte Wiesen werden bald überzuckert, verhüllt von der weissen Pracht. Ein fleissiges, unauffälliges Händchen für die Flora eurer Stadt würde so manch blühende Blume vor dem sicheren Eingehen durch Frost bewahren.

Hiermit biete ich euch, der ihr eurem Stande alle Ehre erweist, meine Dienste als untertäniger Gärtner an. Nicht viel Können ist mir zu eigen, doch den Umgang mit der grünen Pracht Tares zähle ich dazu. Lasst mich das Laub vor eurer und den Türen der Stadt kehren und das Unkraut aus dem Pflaster der Falkensteiner Gassen entfernen, auf dass unsere Hauptstadt den Übergang von Morsan in die blühenden Vitamatage und weit darüber hinaus in voller Blütenpracht übersteht.

Ich bin mir sicher, dass der geschäftige Soldat Breitkreuz mir Eure Antwort zukommen lassen wird, eine wirklich treue Seele, die Euer Stadttor bewacht.

Mögen sie über Euch wachen
und gehet auf sicheren Pfaden,

Thanathan Kina

"Eine Frau und ein Balg also.. Gut." Er streift sich mit beiden dem Verlauf seines Westenkragens entlang, richtet ihn und schlägt sogleich seine Arme fröstelnd um seinen Oberkörper. Verlässt die Stadt.


Zuletzt geändert von Illis: 2.12.05, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de