Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 30.04.24, 20:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: verschlossene Türen
BeitragVerfasst: 13.12.05, 22:41 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 28.09.05, 02:53
Beiträge: 76
*ein ziemlich murriger Mann mit braunen Haaren und einem eher verwachsenem Bart geht durch die kühlen und stillen Gassen Brandensteins, blickt dann zu einem Mann welcher zu
ihm rübergeeilt kommt und hält dann vorm Hause Gropp.
Der Mann scheint wohl etwas erboßt und ruft zu ihm rüber: "die Schlösser wurden ausgetauscht!!!" Er verengt dann die Augen etwas und lässt sich dann von dem Manne einige Worte erzählen, als er sich dann selbst vergewissert ob die Türen des Hauses neue Schlösser haben. Als er dies fesstellt geht er dann wohl ebenso brummend un erboßt in Richtung des Rathauses, greift nach einem Zettel am Nachrichtenbrett und schreibt dann in wohl krakeliger und schneller Schrift dies auf:*

ZUM GRUß!!!!

Wer auch immer dies getan hat, ist uns eine Erklärung schuldig...
Ich als rechtmäßiger Mieter habe im Seiltänzer einen Mietvertrag für das untere Geschoss des Hauses der zwei Münzen abgeschlossen und frage mich, wer sich das herausnimmt und meinen Mietern den Zugang zu Ihrer Wohnung verwehrt? *das fragezeichen scheint wohl recht groß*

Ich bitte um ein schnelles Gespräch und die schnelle Klärung dieser Sachen und um den weiteren Verlauf meiner Wohnung!!!

*es steht dann groß und noch krakeliger geschrieben*

ZUM GRUß!!!!

WILLIAM GALLAREED


Zuletzt geändert von WilliamGallareed: 13.12.05, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.05, 04:11 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 02:36
Beiträge: 718
*an der unteren Tür des Hauses der zwei Münzen, wurde am Abend ein Zettel angebracht*

An den ehemaligen Mieter des Untergeschosses

So ihr euch noch auf der Insel befindet, meldet euch im Seiltänzer bei Laz Radin.

Das Haus wurde aufgrund der ausstehenden Mietschuld der, von der Insel abgereisten, Mieterin Rose wieder in den Besitz der Stadt zurückgegeben und von Sir Steiner neu vermietet. Euren Besitz könnt ihr bei mir abholen, im Abgleich mit den ausstehenden Mietzahlungen.

_________________
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (Friedrich Nietzsche)


Zuletzt geändert von Delila: 14.12.05, 04:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de