Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 30.04.24, 13:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hospizleiter gesucht
BeitragVerfasst: 22.12.05, 18:58 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 6.06.02, 16:39
Beiträge: 2705
Wohnort: Spielzeugladen - Waffenabteilung
Den Göttern zum Gruße und
Seiner Majestät, König Hilgorad ein langes Leben

Die Lehensverwaltung zu Falkensee sucht einen Meister
der Heilkunst, welcher die Stelle des Leiters des
Hospizes zu Falkensee übernehmen möchte.
Er hat sich um den Hospiz zu kümmern und zwei Heiler
auszubilden.
Dafür erhält er ein festes Gehalt, zuzüglich Spesen, einen Brief der seine Position bestätigt, hat
die Kelleräume des Hospiz zu seiner freien Verfügung
und erhält außerdem die Bürgerrechte.

Bewerbungen können sowohl schriftlich als auch
persönlich bei mir erfolgen,

Im Dienste des Lehens Wasserwall
Natalya
Liegenschaftsverwalterin zu Falkensee


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.05, 17:30 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 23.12.05, 16:48
Beiträge: 10
Der abgetragene Umhang des hochgewachsenen Mannes wird von einem Windstoss zur Seite angehoben als er sich hernieder beugt und ein unverschlossenes Couvert unter der zweiflügeligen Tür des Rathauses zu Falkensee hindurch schiebt. Mit beiden Händen richtet er den steifen, hohen Kragen seiner Weste, fährt mit seinen Fingerkuppen vergewissernd dessen Rand entlang und wendet sich um. Die eisige Biese die schon seit Tagen durch die Strassen und Gassen der Hauptstadt fegt, lässt sein schwarzes, gelocktes Haar wild zu allen Seiten empor flackern, als er den geschützten Unterstand des Hauses verlässt. Noch während er seinen Weg einschlägt, entreisst er einer der wenigen noch blühenden Blumen im Beet am Treppenende ihren feuerroten Kopf und führt jenen an seine Nase.


Zuletzt geändert von Kina: 23.12.05, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.05, 18:08 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 6.06.02, 16:39
Beiträge: 2705
Wohnort: Spielzeugladen - Waffenabteilung
Die Frau nickt der Wache leicht zu, als diese ihr den Brief hinauf ins Arbeitszimmer trägt.
Als der Mann den Raum wieder verlassen hat faltet sie das Papier auf und lässt den Blick über die Zeilen schweifen.
Ein warmes Lächeln um die Lippen tritt sie dann zu den Regalen an der Wand und zieht nach kurzem Suchen eine der Akten aus der Reihe.
Nachdem sie den Brief abgeheftet, einige Notizen hinzugefügt und die Akte zurück ins Regal gestellt hat, wendet sie sich dann grinsend ihren Keksen zu.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: an die Lehensverwaltung zu Falkensee
BeitragVerfasst: 24.12.05, 15:44 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 7.02.02, 15:07
Beiträge: 407
Wohnort: Falkensee
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war in den letzten Tage des öfteren im kleinen Hospiz zu Falkensee, jedoch ist es oft sehr leer. Ich hoffe mit der Suche nach einer Leitering bzw. einem Leiter lässt sich dies ändern. Ich kann euch die Dame Adana Regan anempfehlen, sie war in der Communis Medici stets eine eifrige und hochgeschätzte Kollegin.

So ihr Fragen habt, die Verwaltung eines Hospizes und die Ausbildung von Heilerinnen und Heilern, so sprecht mich gerne an. Man trifft mich an im Tempel der Viere.

*gezeichnet*
Leomar Finkenfarn
Heiler zu Siebenwind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.05, 16:29 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 2.04.05, 22:29
Beiträge: 910
*ein Schreiben wird am Rathaus abgegeben*


Seiner Majestät zur Höchsten Ehr'

Meines Wissens nach interessiert sich das Fräulein Shiekya ebenfalls für den Posten als Hospizleiterin. Mitbringen würde sie umfangreiches Wissen um Kräuter Salben und Tränke sowie die Kenntnisse einer Diplomgeprüften Heilerin. Das Fräulein würde wohl durch den ihr angeborenen Eifer bald auf sich Aufmerksam machen.
So sei sie sich meiner Empfehlng aus vollster Überzeugung gewiss.

gez. Jeran Silfries


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.05, 21:00 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 5.08.04, 19:48
Beiträge: 34
Wohnort: ein Kaff
Des Abends sitzt eine junge Elfe am Tisch und scheint etwas auf einem Pergamentblatt anzufertigen. Am nächsten Morgen mag man sie sehen wie sie zum Rathaus in Falkensee eilt und dort ein Pergament abgibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.05, 17:26 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 28.07.02, 23:43
Beiträge: 895
Wohnort: Cheers!
*ein weiterer versiegelter Brief wird im Rathaus abgegeben*

Den lichten Maechten zur Ehr.

Auch ich,Lhynar Silmaril,moechte mich der Empfehlung meines Waffenbruders Jeran Silfries anschliessen,das die Fey Shiekya geeignet sei,das Hospiz zu fuehren.Diese Insel kennt soviele Fey,die den Tod bringen koennen,es sei Zeit,das wir wieder heilen,was wund darnieder liegt.

*in schwer nach rechts geschwungener fast makeloser Schrift*

Lhynar Silmaril
Ratsherr
Thar´sala


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de