Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 30.04.24, 14:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: *Am Nordflügel des Tores zum Armenviertel ein Anhang*
BeitragVerfasst: 5.01.06, 03:29 
Altratler
Altratler

Registriert: 10.12.01, 15:55
Beiträge: 5364
*Auf dem Pergament ist in grossen, bauchigen Buchstaben zu lesen:*

Zitat:
Ehrenrettung!

Am gestrigen Tage, den 3ten Oner 16 Jahre nach Hilgorads Thronbesteigung, wurde ich - Sire Galdaan Rabenherz, Ritter zu Siebenwind - im Armenviertel, bei einer Ansprache an das gemeine Volk, von einer der Verbrennung würdigen Hexe gelähmt.

Darauf hin griff ein feiger und ehrloser Mann eine schwere Holzkeule und schlug mich bewusstlos. Dieser Angriff war arglistig und ohne jeglichen Anstand, da es dem Mann nur ermöglicht wurde, Hand an mich zu legen, da Hexenwerk mich gefangen hielt.

Dem Mann, der diesen Schlag ausführte, wird eine letzte Gelegenheit gegeben die Schande, die er über sich und seine Vorfahren gebracht hat zu tilgen - In einem Kampf bis zum Kniefall.

Fordert mich jener Halunke in den kommenden Tagen in Falkensee zu jenem Kampfe auf, so ist dem feigen Angriff ausgebüsst. Gewinnt er, so wird er ungestraft entkommen. Verliert er, so wird er die gerechte Strafe für den Angriff auf einen Ritter erfahren.

Die Waffe hat ein einhändiges Schwert zu sein, denn mit solcherart Schwertern wird der Ruhm des Königreichs, den jener feige Mann zu beschmutzten suchte, seit Jahrtausenden verteidigt. Die Rüstung mag zusammengesammelt werden, wie gewünscht.

Lobet Bellum, der endlich Gerechtigkeit wird walten lassen.

Gezeichnet: Rabenherz
.


Zuletzt geändert von Rabe: 5.01.06, 03:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de