Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 30.04.24, 14:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tür des Seiltänzers
BeitragVerfasst: 6.01.06, 01:46 
Bürger
Bürger

Registriert: 24.06.02, 20:16
Beiträge: 309
An der Tür des Seiltänzer hängt an der linken Tür ein Pergament aus


An die Mieter der Zimmer im Seiltänzer.

Ich möchte alle Mieter bitten sich bei mir, Irma Pfannkofen, zu melden wegen der Pacht für die Zimmer oder ob sie noch benötigt werden.
Wer sich bis zu dem 20. Oner nicht bei mir meldet gilt als ausgezogen.


Irma Pfannkofen.


Zuletzt geändert von Jiliana: 6.01.06, 02:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.06, 17:58 
Bürger
Bürger

Registriert: 24.06.02, 20:16
Beiträge: 309
Am Marktplatz an dem Turm hängt ein Zettel

Der Seiltänzer sucht:
- Äpfel
- Himbeeren
- Schweinefleisch
- Fischerwaren (vorallem Hummer, Tintenfisch, Sprotten, Lachs, Schrimps)

Außerdem sucht die Taverne einen oder zwei Köche.
Einen für Getränke wie Rum, Pilzschnaps und ähnliche Getränke. Und einen Zweiten (oder den Selben) für eine Back-, Koch- und Bedienhilfe.

[d]Außerdem können in der Taverne Bedienungen vorstellig werden.
Vorraussetzung ist ein Glauben an die Vier. Ehrlichkeit und Pünktlichkeit. Ein Dieb der die Taverne ausraubt schadet nicht nur der Taverne sondern auch dem Volk wenn es nichts mehr zum anbieten giebt.
Außerdem eine Schlüsselrückgabepflicht. Das heißt, wenn kein interesse mehr an der Arbeit besteht bitte den Schlüssel für den Nachfolger bei mir abgeben.[/d]

Außerdem gibt es Zimmer zu vermieten, allerdings mit auswahl.

Irma Pfannkofen

ooc: Da ich leider ein RL habe, kann eine Taverne nicht täglich zur selben Uhrzeit geöffnet haben.
Zu den Schlüsseln: vor dem löschen bitte zurückgeben wegen nachmachen und so.
Zu ausrauben, wenn die Taverne ausgeraubt wird, kann sie nicht mehr geöffnet haben weil einfach die Rohstoffe fehlen


Zuletzt geändert von Jiliana: 16.01.06, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.06, 14:41 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 8.09.05, 13:44
Beiträge: 2
*wie jeden tag schlenderte sandra über den markplatz als ihr blick auf den zellel fällt. interresiert liest sie sich ihn durch und gleich darauf verfasst sie folgende zeilen welche sie dann sogleich in den brifkasten des Seiltänzers legt*

Meine herzlichsten Grüße werte Frau Pfannkofen,

man nennt mich Sandra Nachtwelke. Mit großem Intresse habe ich Ihren zettel am marktplatz gelesen und würde ihnen gerne meine Dienste für den Wirtsbereich anbieten. Ich bin sehr geschickt, zuverlässig, anpassungsfähig und lehrnbegierig. Sicherlich wäre ich eine gute Arbeitskraft in eurem Dienste. Bitte lasst mich wissen ob ihr einem Treffen zugeneigt seit.

*schwungvoll unterzeichnet*
Sandra Nachtwelke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.06, 14:54 
Bürger
Bürger

Registriert: 18.07.05, 17:23
Beiträge: 432
Wohnort: Keine Ahnung
*Langsam schlurfend, mit zersausten Haaren tritt ein Mann an den Zettel herran. Wärend er sich am Hinterkopf kratzt liest er ihn grob durch und heftet anschliesend gähnend etwas an*
* Ein kleiner, gezeichneter Beutel mit der Signatur "Kandor" ist zu erkennen*
Dem König zu Ehr.
Die Fundgrube bietet allerlei Nahrung an, ihr könnt mich, Marcian Kandor, einfach einmal ansprechen, vielleicht werden wir uns einig.

Gez
Marcian Kandor
Gemischtwarenhandel Fundgrube


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de