Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 30.04.24, 16:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einige Aushänge...
BeitragVerfasst: 6.01.06, 20:34 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 2.04.05, 22:29
Beiträge: 910
*Am Stadtbrett in Falkensee, an einigen Nachrichtenbrettern in Brandenstein sowie dem zentralen Brett in Südfall wurden einige förmlich gestaltete Pergamentblätter angebracht. Die Schrift scheint ordentlich und neutral gehalten*
Dem König zur Ehr' und den Enhor zum Gruße,

Geschätzte Bürger und Freie Siebenwinds. Gesucht sei ein junger Schnitzer, ob Mensch oder Elf, welcher nach einer Ausbildung verlangt. Geboten sei eine Werkstatt, eine Lehrlingsschaft der Schnitzerei und eine Eingliederung in den Handelsbund zu Falkensee. Man selbst sei Großmeister der Schnitzerei. Leider ist zum jetzigen Zeitpunkt keine Unterkunft. Mitzubringen sei Fleiß und der Wille im hauseigenen Laden sowie im Handelsbund zu Falkensee als Verkäufer zu dienen. Für alle Werke werden die Rohstoffe natürlich gestellt und beim Verkauf lasse sich über Bezahlung sprechen.

So interesse besteht bitte ich um eine Nachricht an meinem Nachrichtenbrett am Hause Falkensee 26 im Felaviertel oder ein gesandter Bote. Oder durch das Vorstellig werden im Handelsbund.

*die Unterschrift ist fein verschnörkelt und einige Schwünge zeugen von einem elfischen Verfasser*

Die Winde mit euch,
Jeran Silfires, Meisterschnitzer

[OOC: Bitte per PN, ig an Nachrichtenbrett meines Hauses oder im Bund. Nicht hier antworten kann dem entsprechend zu]


Zuletzt geändert von Jeran: 6.01.06, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de